Newsletter

NEWSLETTER ABONNIEREN

    Erhalten Sie alle aktuellen Informationen über Neuheiten, Aktionen, Events und weitere interessante Gegebenheiten.
    Melden Sie sich noch heute für den Newsletter an.

     
    Wundertüte für weitere Artikel in der Wundertüte hier klicken

    Isolierflasche
    Amazing Grace

    Salatbesteck
    O Gott, von dem wir alles haben

    CHF 25.90 CHF 10.70
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    weitere Isolierflaschen

    Produkte zum Thema Essen und Trinken

     

    Brotbeutel
    Für Laib und Seele

    Tagebuch
    MEIN BIER

    CHF 21.50 CHF 13.95 statt CHF 16.00
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    Servietten: Für Laib und Seele

    im Set mit dem Buch MASS HALTEN

    Film für weitere Filme hier klicken

    The Forgiven (DVD)
    Ohne Vergebung gibt es keine ...

    Die Bibel – Teil 1 (DVD)
    Altes Testament

    Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld zu sich gerufen, der in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt und auf Gnade hofft. Der Bischof lässt sich im Inneren des von brutalen Sträflingen bevölkerten Gefängnisses in eine gefährliche Auseinandersetzung mit dem gerissenen Kriminellen hineinziehen, die sein Leben für immer verändern wird. Der Episoden-Film zeigt biblische Geschichten von der Schöpfungsgeschichte, Adam und Eva, Kain und Abel, die Sintflut und die Arche Noah, den Turmbau zu Babel, Abraham, Josef, und auch wie Moses das Volk Israel aus der Knechtschaft in Ägypten in die Freiheit führt, um auf dem Berg Sinai aus Gottes Hand die 10 Gebote zu erhalten. Der Film besticht durch eine einzigartige Filmerzählweise, die akkurat, ohne hektische Bilder, sehr kindgerecht und trotzdem spannend biblische Geschichten des Alten Testaments zeigt.
    CHF 17.95 statt CHF 23.10 CHF 17.95 statt CHF 23.10
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    Blu-ray von The Forgiven

    weitere Kinderfilme

     
    Buch für weitere Bücher hier klicken

    Henk Bruggeman
    Näher beim Vater

    Mirjam Schilling
    Warum erschuf Gott die Viren?

    Wo könnte man besser sein als in der Nähe von Gott, dem Vater? Henk Bruggeman lädt uns ein, Gott als Vater tiefer kennenzulernen. „Näher beim Vater“ ist die Fortsetzung von „Das Herz des Vaters entdecken“ und „Eine Liebe ohnegleichen“, kann aber auch unabhängig davon gelesen werden. Wer nach Vielfalt und Schönheit sucht, schaut ins Weltall oder in die Botanik – nicht aber ins Reich der Viren. Denn, dass Viren gefährlich sind, wissen wir nicht erst seit Corona. Die Virologin und Theologin Mirjam Schilling lädt uns auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise ein. Mit Witz und Wortgewandtheit verrät sie Wissenswertes rund um das Thema Viren und hält dabei die ein oder andere Überraschung bereit.
    CHF 16.20 statt CHF 19.80 CHF 19.95 statt CHF 26.20
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    weitere Bücher vom Verlag GloryWorld

    weitere Bücher zum Zeitgeschehen

     

    Timothy Keller & Kathy Keller
    Ein Jahr für unsere Ehe

    Martin Buchsteiner
    Zwischenzeit

    Der Bestseller-Autor Timothy Keller hat nach seinem erfolgreichen Ratgeber „Ehe – Gottes Idee für das größte Versprechen des Lebens“ nun zusammen mit seiner Ehefrau Kathy das Andachtsbuch „Ein Jahr für unsere Ehe“ geschrieben, das 365 Impulse für eine gelingende Ehe bietet. Oft klafft eine Lücke zwischen dem, was wir über Gott glauben und unserer erlebten Realität: Ist Gott dann immer noch gut und vertrauenswürdig? Lass dich ermutigen, gerade jetzt an Gott festzuhalten. Denn solche Zwischenzeiten sind deine Chance, um zu erleben: Gott schafft dir Geborgenheit, und zwar von innen nach außen und unabhängig von allen Umständen.
    CHF 27.50 statt CHF 37.00 CHF 17.95 statt CHF 23.10
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    zum Buch "Ehe" von Timothy Keller

    weitere Ratgeber

    Andreas Malessa
    Mann! Bin ich jetzt alt?!

    Johannes Hartl
    Eden Culture

    Männer im Alter 60 plus – ihr Lebensgefühl, ihre Wünsche und Herausforderungen in der zweiten Lebenshälfte. In kurzweiligen Porträts quer durch die sozialen Schichten nimmt Andreas Malessa seine Leser mit auf eine höchst unterhaltsame Reise in jene Sphäre aus Scham und Ehre, die Frauen zu kennen glauben und Männer selten zu erkennen geben. Unser Leben ist komplex geworden. Wir werden von Erwartungen und Informationen überflutet. Wir werden gelebt und sehnen uns danach, auszubrechen. An dieser tiefen Sehnsucht setzt Bestsellerautor Johannes Hartl an. Er analysiert den Zustand unserer Gesellschaft und zeigt glasklar auf, was uns verloren gegangen ist, psychologisch, soziologisch, aber auch spirituell.
    CHF 20.80 statt CHF 27.70 CHF 27.50 statt CHF 34.90
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    weitere Bücher zum Thema Alter

    Bücher und Musik von Johannes Hartl

     

    Dorothea Morgenroth
    Auf den Flügeln der Zeit

    Elisabeth Büchle
    Frühlingsfunkeln am Liliensee

    Köln, 1946: Die siebenjährigen Zwillinge Rosmarie und Gerd Henke werden im Rahmen der „Operation Shamrock“ nach Irland gebracht, um den schwierigen Lebensumständen im Nachkriegsdeutschland zu entkommen. Mit 80 Jahren verspürt sie den Wunsch, zu ihren Wurzeln zurückzukehren, und reist noch einmal nach Deutschland. Schwarzwald, 1966: Georg Vogel genießt sein ruhiges Leben am idyllischen Liliensee, wo er nicht nur einen Campingplatz betreibt, sondern auch Erlebnisausflüge für Touristen anbietet. Als bei einem dieser Ausflüge die selbstbewusste Marlies mit von der Partie ist und sich leichtfertig in Gefahr begibt, geraten sie und Georg gehörig aneinander.
    CHF 19.95 statt CHF 26.20 CHF 24.60
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    weitere Romane

    das Buch "Winterleuchten am Liliensee"

     

    Harry Voß – Ben & Lasse 5
    Agenten sitzen in der Falle

    Elke Pfesdorf
    Mira: Himmlische Briefe ...

    Eigentlich wollen die Eltern von Ben und Lasse bloß im leer stehenden Haus einer kürzlich verstorbenen Verwandten nach brauchbaren Gegenständen suchen. Doch während sich die Erwachsenen in Akten und Ordner vertiefen, finden die Agentenbrüder im Keller und auf dem Dachboden Spuren, die auf ein dunkles Familiengeheimnis hinweisen, ... Mira ist ein schüchternes Mädchen. In ihrem Leben könnte ruhig einiges besser laufen, findet sie. Vom Blick in den Spiegel bekommt Mira keine gute Laune. Und dann lästern auch noch ihre Klassenkameraden so fies über sie. Doch mit einem Schlag ändert sich ihr Leben: Mira erhält einen geheimnisvollen Brief, unterschrieben von Königin Ester. Tolles Extra: Mit vielen Stickern und Glitzer-Stickern für kleine und große Prinzessinnen!
    CHF 13.95 statt CHF 16.90 CHF 17.95 statt CHF 23.10
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    Hörspiele von Ben & Lasse

    weitere Produkte mit Stickern

     
    Hörspiele für weitere Hörspiele hier klicken

    5 Geschwister: Folge 31
    Im Urwald der Träume

    Die Bolzplatzhelden
    Die Bolzplatzhelden (3CD)

    Die 5 Geschwister bekommen von ihrer Mutter einen Urlaub gesponsert. Sie reisen nach Niederösterreich in den Rothwald – den letzten Urwald Mitteleuropas. Ihre Behausung ist eine einsame Holzhütte. Doch statt sich mit der ungezähmten Natur zu beschäftigen, werden sie durch sehr merkwürdige Vorkommnisse abgelenkt ... Hörspiel-Abenteuer mit Oskar, Lina, Pepe und Theo, in denen es um Fußball und um den christlichen Glauben geht. Die „Bolzplatzhelden-Kennenlern-Box“ enthält die Folgen 1-3: „Der geheimnisvolle Pokal“, „Spieler in Gefahr“ und „Falsches Spiel im Stadion“.
    CHF 13.80 statt CHF 15.40 CHF 22.50 statt CHF 27.70
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    alle Produkte von 5 Geschwister

    alle Bolzplatzhelden CDs

     
    Musik für weitere CDs hier klicken

    Essential Worship
    Way Maker (2CD)

    Brian & Jenn Johnson
    After All These Years: Deluxe Edition (2CD)

    CHF 18.90 CHF 17.80
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    weitere Worship Compilations

    CDs von Bethel Music

     

    Hoffnungsschimmer

    Feiert Jesus! 28

    CHF 12.95 CHF 14.95
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    weitere deutsche CDs

    alle Feiert Jesus Produkte

     

    Lass die Sonne in dein Herz
    Gute Laune-Lieder für Kinder (2CD)

    Feiert Jesus! Kids
    Best of (2CD)

    CHF 17.80 CHF 17.95
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

    weitere deutsche Kindermusik

    Kindermusik in Mundart

    Gute-Laune-Lieder für die ganze Familie! Für diesen prall gefüllten Sampler wurden quirlige, bunte Kinderlieder ausgewählt. Sie sind ideal zum Mitsingen und enthalten wertvolle Botschaften wie „Du bist wunderbar gemacht“ oder „Jesus ist dein Freund“. Die Lieder machen Spaß und wecken die Freude am Entdecken und Verreisen. Die Songs stammen von Mike Müllerbauer, Hella Heizmann, Peter Menger und vielen anderen. Teilweise werden sie von den Künstlern selbst, teils auch von vielen Kindern gesungen. Seit mehr als 10 Jahren begeistert die »Feiert Jesus! Kids«-Reihe Kinder und Erwachsene gleichermaßen und hat so in der Zwischenzeit viele tausende Hörer gewonnen. Produzent Daniel Jakobi sorgt mit seinen Arrangements und Produktionsideen seit Jahren für musikalische Spitzenqualität und hat mit der Reihe neue Maßstäbe im Kindermusikbereich gesetzt. Die „Best of“-Ausgabe enthält eine Auswahl der 30 schönsten Kinderlieder der Reihe.
     

    im Newsletter-Archiv weitere tolle Angebote anschauen