Newsletter

NEWSLETTER ABONNIEREN

    Erhalten Sie alle aktuellen Informationen über Neuheiten, Aktionen, Events und weitere interessante Gegebenheiten. Melden Sie sich noch heute für den Newsletter an.

    Unser aktueller Newsletter

    Aktionen für weitere Aktionen hier klicken
    Paket (5 Exemplare)
    Schlüsselanhänger

    Paket (60 Exemplare)
    Bibelwort-Postkarten

    CHF 12.95 statt 28.50 CHF 18.95 statt 90.00
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     
    Paket (60 Exemplare)
    Lieder-Postkarten

    Paket (60 Exemplare)
    Mutmacher-Postkarten

    CHF 17.95 statt 90.00 CHF 17.95 statt 90.00
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     
    Filme für weitere Filme hier klicken
    Real Life (DVD)
    Philipp Mickenbecker

    Gott ist nicht tot 4 (DVD)

    CHF 19.95 statt 23.10 CHF 14.95 statt 23.10
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     
    Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
    Metallschild
    Happy Moments

    Magnet
    Du bist geliebt

    CHF 22.70 statt 26.70 CHF 6.20 statt 7.30
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Holzkreuz
    diverse neue Motive

    Armband: WWJD
    diverse neue Farben

    CHF 13.00 statt 15.30 CHF 2.55 statt 3.00
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     
    Buch für weitere Bücher hier klicken

    Arthur Wallis
    Biblisch fasten

    Jennifer A. Miskov
    Fasten für mehr Feuer

    Ein Fasten, das mit reinem Herzen und aufrichtigen Motiven praktiziert wird, kann zu einem Schlüssel werden, der Türen öffnet, wo andere Schlüssel versagt haben. Das ist die Erfahrung von Arthur Wallis, die er mit diesem 1968 erstmals veröffentlichten Handbuch zum Thema Fasten weitergibt. Er führt nicht nur die wichtigsten biblischen Beispiele und Aussagen an, sondern geht auch umfassend auf die damit verbundenen praktischen Fragen ein, insbesondere auf die körperliche Seite bei längeren Fastenzeiten. Die Ausgewogenheit und die theologische Breite machen das Buch zu einem wertvollen und zeitlosen Nachschlagewerk. Fasten verbindet man gewöhnlich mit Verzicht. Doch was, wenn es eher darum geht, mehr von Gott zu gewinnen? Wenn es eine heilige Tür zu neuen Begegnungen mit dem alles verzehrenden Feuer Gottes ist? Die Erweckungshistorikerin Jennifer A. Miskov hat untersucht, was die großen Erweckungen in der Geschichte ausgelöst hat und was die maßgeblich beteiligten Personen dazu beigetragen haben. Ein wichtiger gemeinsamer Nenner war das Fasten. Dabei waren in der Geschichte der Erweckung „die Fastenden“ eigentlich „die Feiernden“ – diejenigen, die zielstrebig den Himmel auf die Erde geholt haben.
    CHF 15.75 statt CHF 18.50 CHF 16.60 statt CHF 19.50
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Frank Krause
    Der fünffältige Dienst

    Rainer Zilly, Michael Stahl
    Männer-Power

    Die Kirche bzw. Gemeinde kann nicht der „Leib Christi“ sein, wenn nicht der fünffältige Dienst, den Jesus zu diesem Zweck eingesetzt hat, sie dazu befähigt, erzieht und begleitet. Das entdeckt und belegt Frank Krause in diesem Buch. Ein echtes „Comeback der Gemeinde“ in ihrer ursprünglichen Kraft und Statur kann deshalb nur darin bestehen, dass sie wieder den Einen verkörpert, um den es geht: Jesus Christus. Da dieser „fünffältig“ ist, also zugleich Apostel, Prophet, Evangelist, Lehrer und Hirte, muss es die Gemeinde, die ihn widerspiegelt, ebenfalls sein. Das Buch bringt einerseits das Dilemma des gewachsenen Christentums zur Sprache, andererseits ... Selten sind Männer so schonungslos offen, was ihr Leben, und vor allem, was ihr inneres Leben anbelangt. Doch in diesem Buch erzählen Männer spannende und heldenhafte Dinge aus ihrer Biografie. Heldenhaft vor allem deshalb, weil sie nichts von ihren Schwächen und Tiefpunkten verschweigen. Heldenhaft aber auch, weil sie den Mut fanden, sich dem Einen anzuvertrauen, der einzig und allein das wahre und echte Potenzial hervorholen kann, das in jedem einzelnen Mann steckt – die wirkliche MÄNNER-POWER! Und selbst manche Frau wird darüber erstaunt sein, was in Männerherzen alles so vorgeht und wie viel Veränderung möglich ist.
    CHF 17.85 statt CHF 21.00 CHF 18.30 statt CHF 21.50
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Rachel Anne Ridge
    Das Esel-Prinzip

    Konrad Blaser, Andrea Blaser
    New Beginning

    Manche von uns fühlen sich wie Esel in einer Welt, in der nur Rennpferde gefeiert werden – eine Leistungsgesellschaft, die am eigenen Wert und an den eigenen Fähigkeiten zweifeln lässt. Aber im Leben geht es nicht darum, Goldmedaillen zu ergattern. Es geht darum, die eigenen Stärken zu erkennen und sie zu nutzen, um all das Gold zu fördern, das bereits in einem steckt. Das „Esel-Prinzip“ ist eine charmante Mischung aus prägnanten Reflexionen und originellen Illustrationen mit einer zentralen Botschaft: Der Schlüssel zur Überwindung von Hindernissen, zur Schaffung guter, dauerhafter Veränderungen und zum Erreichen von ... Anhand von sechs verschiedenen Themen wollen wir dem christlichen Glauben ein Gesicht geben und dabei zentralen Fragen auf den Grund gehen: Was passiert, wenn man sich für ein Leben mit Jesus entscheidet? Wer steckt überhaupt hinter diesem Namen? Was hat es mit der „Dreieinigkeit“ auf sich? Wie kommuniziere ich mit Gott? Welche Rolle spielt die Bibel und wie liest man sie? Wozu gibt es Kirchen? Wie oft soll ich vergeben? Wie wichtig ist die Qualität meiner Freundschaften? Wir wünschen uns, dass dir dieses Booklet hilft, ein gesundes Fundament im Glauben aufzubauen.
    CHF 17.15 statt CHF 20.20 CHF 6.40 statt CHF 7.50
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Michaela Buitenwerf-Weber
    Blüh auf, mein Herz!

    Franziska Buchegger
    Mama nach dem Herzen Gottes

    Die Farb- und Stilberaterin thematisiert Selbstannahme, Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit. Sie schlägt dabei eine Brücke zwischen weltlichen Interessen wie Mode, Make-up oder Schmuck zu geistlichen Themen: Was „steht“ mir – sowohl an Kleidung als auch an Haltungen, Einstellungen oder Werten? Womit „schmücke“ ich mich – sowohl äußerlich als auch mit Charaktereigenschaften? Was bringt mich zum Blühen – sowohl im Natürlichen als auch im Übernatürlichen? Jedes Kapitel wird mit einem passenden Zitat eingeleitet und endet mit Impulsen und Fragen zur Selbstreflexion. Mütter kennen diese Fragen: Wie stärke ich meine Identität als Tochter Gottes? Wie kann das Leben als Christin zwischen Wäschebergen, Windelwechseln und dem ganz normalen Trubel, den das Familienleben mit sich bringt, konkret aussehen? Diesen und anderen Fragen geht Franziska Buchegger ganz praktisch und mit tiefen Erkenntnissen nach. Neben inspirierenden Anregungen darüber, wie man den eigenen Kindern den Glauben vorleben und sie dadurch prägen kann, finden sich auch Reflexionsfragen und Raum für eigene Gedanken.
    CHF 22.95 statt CHF 27.00 CHF 20.65 statt CHF 24.30
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Amanda Cox
    Zusammen sind wir Zuhause

    Priska Lachmann
    Wie dein inneres Kind Heimat ...

    Ivy Rose liebt ihren Job als Sozialarbeiterin. Doch ihr Privatleben gestaltet sich weniger rosig. Als ihr Verlobter verhindert, dass sie rechtzeitig das Sterbebett ihrer über alles geliebten Großmutter erreicht, zieht Ivy die Reißleine und beendet die Beziehung. Mit ungeahnten Konsequenzen … Während sie im Haus ihrer Großmutter deren Nachlass ordnet und versucht, sich über ihre Zukunft klarzuwerden, springen Ivy immer mehr Puzzleteile ihrer Lebensgeschichte ins Auge, die nicht zueinanderpassen wollen. Zum Glück ist da noch Reese, ihr Freund aus Kindheitstagen, der von Grandma Pearl den Auftrag bekommen hat, ihr in alledem zur Seite zu stehen ... Das Konzept des inneren Kindes bezieht sich auf die kindlichen Gefühle, Gedanken, Nöte und Ängste, die uns als Erwachsene oft nicht bewusst sind, da wir heute funktionieren und sie ignorieren. Dennoch können sie sich in bestimmten Verhaltens- und Denkmustern zeigen, die unser Leben beeinträchtigen. In ihrem Ratgeber präsentiert Priska Lachmann einen fundierten Ansatz, um dem inneren Kind aus der liebevollen Perspektive Gottes zu begegnen, es anzunehmen und zu verstehen. Sie hilft dabei, die Defizite, den Mangel an Zuwendung und die unverarbeiteten Verletzungen, die das erwachsene Ich mit sich trägt, aufzudecken und ...
    CHF 23.55 statt CHF 27.70 CHF 22.95 statt CHF 27.00
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Lisa Seelbach
    Gönn dir Gott

    Jana Schumacher
    52 neue Rätselandachten

    Versteht mich Gott, wenn ich so rede wie in meinem Alltag? Wie kann ich ihm das sagen, was ich selber nicht verstehe? Wer könnte bessere Worte finden, die Teens normal und natürlich finden, als sie selbst? Wir haben Jugendliche nach ihren Gebeten gefragt und sie in diesem Buch gesammelt. Von cool und kreativ bis tiefsinnig und bewegend, von Liebeskummer und Zukunftsangst bis zum großen Vertrauen ist alles dabei. Eine einzigartige Sammlung mit allem, was junge Menschen wirklich gerade bewegt. Ungelöste Rätsel sind eine Herausforderung. Wer könnte widerstehen, die Lösung zu suchen? Doch wer knobelt, setzt sich zugleich intensiv mit einer Sache auseinander. Und das ist genau die Idee dieses Buches! In 52 Rätselgedichten und abwechslungsreichen Knobeleien lädt es ein, gedanklich bei einem Bibeltext oder einem biblischen Thema zu bleiben – bis zum Aha-Moment und darüber hinaus. Wie schnell finden Sie die Lösung? Rätseln Sie mit!
    CHF 8.60 statt CHF 10.10 CHF 13.00 statt CHF 15.30
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Max Lucado
    Auf Gott kannst du dich verlassen

    Mein erstes Bibel-Malheft

    Diese 90 Andachten helfen Kindern, mit ihren Ängsten umzugehen, mutig Neues auszuprobieren und Gott immer besser kennenzulernen und ihm zu vertrauen. Inspiriert von Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir – dem Andachtsbuch für Erwachsene vom selben Autor – ermutigt dieses Buch: Auf Gott kannst du zählen! Er ist dein bester Freund und lässt dich nie allein. Die Andachten sind wie folgt aufgebaut: Bibelvers, kurzer geistlicher Impuls, zum Schluss gibt es einen Aktionstipp, ein kurzes Gebet oder einen Gedankenanstoß. Mit einem Stichwort- und Bibelstellenverzeichnis im Anhang, ... Das XXL-Malheft bietet eine kreative Welt biblischer Geschichten für die Kleinsten. Insgesamt warten 12 großformatige Ausmalbilder darauf, von kleinen Künstlern gestaltet zu werden – eine Möglichkeit, biblische Persönlichkeiten wie Noah oder David spielerisch kennenzulernen. Jedes Ausmalbild wird von einer passenden und kindgerecht nacherzählten Bibelgeschichte ergänzt, die ideal zum Vorlesen geeignet ist. Ein Malerlebnis für Kinder ab 3 Jahren, das nicht nur die Kreativität fördert, sondern auch in die Welt der Bibel begleitet.
    CHF 18.35 statt CHF 21.60 CHF 11.30 statt CHF 13.30
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     
    Der Song zum Buch
    Melissa Lischer hat viel Verstörendes, berührendes und wundersames aus ihrem Leben zu erzählen. Am 31. Mai 2024 erscheint nicht nur ihre neue Single «Hey Life», sondern auch ein Buch über ihr bewegtes Leben. Der neue Song “Hey Life” von Melissa Lischer orientiert sich thematisch am Buch. Das Leben ist eine stetige Reise im Ungewissen und man weiss nie genau was passieren wird. Ohne Wurzeln kann dies eine grundsätzliche Unsicherheit und Verlorenheit auslösen. Wird das Leben funktionieren? Werde ich einmal von diesen Ängsten und Sorgen frei sein? Ein ermutigender, gefühlvoller Folk-Pop Song!
     
    jetzt Song auf Spotify etc. pre-saven  
     
    Vorankündigung Buch
    “Die Klangkulisse schwillt an, der Bass hämmert aus den Boxen und plötzlich regt sich etwas in mir. Mein Inneres gerät in Bewegung. Das Etwas wächst machtvoll an und presst mit Gewalt nach oben. Schmerz. Unfassbar gewaltiger Schmerz. Von tief unten steigt er mit Druck hinauf… Bis ein Schrei meinen Lippen entfährt.” (Melissa Lischer)
    Ronja Treibholz – Melissa Lischer: Gebrochen, Gerufen, Geheilt
    Melissa stellt früh in ihrem Leben eines fest: Etwas stimmt nicht. Streit und Gewalt dominieren das Leben der Familie. Anders als bei ihren Spielgefährten klingelt bei ihnen regelmäßig die Polizei oder das Sozialamt. Als dann der Vater seine Frau und drei Kinder verlässt, verschärft sich das merkwürdige Verhalten von Melissas Mutter. Ständig warnt sie die drei Geschwister, sich vor den mysteriösen Unbekannten in Acht zu nehmen. Angst und Verwirrung machen sich breit – bis es eskaliert. Melissa findet sich im Kinderheim wieder, wo ihre verzweifelte Suche nach einer Identität ohne Scham und einem eigenen Zuhause Fahrt aufnimmt. Doch ob Beziehung, Beruf, Familie: Alles scheint zum Scheitern verurteilt. Sehnsucht und Verletzung, Hoffnung und Verlust jagen sie weiter – unausweichlich in den Sog einer Abwärtsspirale. Letztlich bleiben ihr nur noch der Sport und die Musik, an die sie sich klammert. Und dann kommt ihr auch noch dieser „Jesus“ in die Quere, der sie auf Abwege lenken will…

    Die Autobiografie der Sängerin führt über Stolpersteine und Abgründe, durch tiefste Krisen und umtreibende Fragen. Ausgewählte Songtexte begleitet die Lebensgeschichte und erzählen von jener Perspektive, von der Melissa selbst überrascht wurde: die Aussicht auf Hoffnung, Ankommen und Heilung.
    CHF 20.25 statt 23.80
    mehr zum Produkt  
     
    Musik und Hörspiele für weitere Musik hier klicken

    Govert Roos, Tabea Bergt
    Gnade Gottes

    Lari Dopfer
    Behütet

    CHF 12.65 statt CHF 14.90 CHF 18.95 statt CHF 22.30
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

       

    weitere Hörspiele in unserer Kinderwelt

     
    weitere Newsletter anschauen