Newsletter

NEWSLETTER ABONNIEREN

    Erhalten Sie alle aktuellen Informationen über Neuheiten, Aktionen, Events und weitere interessante Gegebenheiten.
    Melden Sie sich noch heute für den Newsletter an.

    Unser aktueller Newsletter

    Aktionen für weitere Aktionen hier klicken
    Buch-Paket
    Tamera Alexander (3 Exemplare)

    Deko-Kissen
    diverse Motive

    CHF 15.95 statt 35.90 CHF 14.90 statt 26.80
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     
    Brotbeutel
    Für Laib und Seele

    Brotbeutel
    Blätter

    CHF 10.50 statt 21.50 CHF 10.50 statt 21.50
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     
    Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
    Bilderrahmen
    Zuhause ist, wo die Liebe wohnt

    Bilderrahmen
    Bei Gott blüht meine Seele auf

    CHF 29.15 statt 34.30 CHF 29.15 statt 34.30
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Magnet-Lesezeichen-Set
    Kolibris

    Magnet-Lesezeichen-Set
    Mut und Kraft

    CHF 8.85 statt 10.40 CHF 8.85 statt 10.40
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Holz-Steckpuzzle
    Arche Noah, Esel, Taube, Schäfchen

    Postkarten mit Aufklebern
    diverse neue Motive

    CHF 13.00 statt 15.30 ab CHF 8.60 statt 10.10
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Notizbuch & Kugelschreiber
    diverse neue Motive

    Notizbuch
    diverse neue Motive

    ab CHF 19.05 statt 22.40 CHF 14.90 statt 17.50
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     
    Buch für weitere Bücher hier klicken

    Markus Herbert
    Komm höher herauf! (Band 2)

    Colin Hansen
    Timothy Keller

    Auch im 2. Band seiner prophetischen Reisen lässt uns Markus Herbert an dem teilhaben, was er an spannenden Orten in der geistlichen Welt mit Jesus erlebt. Er möchte uns Mut machen, selbst solche intensiven Begegnungen mit Jesus zu suchen, weshalb er am Schluss erläutert, wie wir unsere geistlichen Sinne aktivieren können. Millionen von Menschen haben seine Bücher gelesen und seine Predigten gehört. Zum ersten Mal zeichnet Hansen auch Timothy Kellers frühe Jahre nach und natürlich zeigt er, wie Tim Keller als Pastor der Redeemer Church in New-York-City zu einem der weltweit prägendsten christlichen Leiter wurde.
    CHF 18.90 statt CHF 21.90 CHF 29.85 statt CHF 35.10
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Rob Rufus
    Hinter dem Grenzzaun

    wieder lieferbar: Kenneth E. Hagin
    Der gute Kampf des Glaubens

    Rob Rufus erläutert auf der Grundlage von Gottes Wort, warum Wunder auch heute noch so wichtig sind. Du erfährst, wie Gott dich für Wunder salbt und was dem Kreuz – die Grundlage für jedes Wunder – die Kraft entzieht. Auf anschauliche und leicht verständliche Weise. Dieses Studienbuch von Kenneth Hagin entlarvt einige der beliebtesten Kunstgriffe des Widersachers und vermittelt dem Gläubigen das nötige Gerechtigkeitsbewusstsein, um dem Feind in Autorität gegenüberzutreten.
    CHF 21.70 statt CHF 25.50 CHF 11.80 statt CHF 13.90
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Gerrit Hohage
    Tief verwurzelt glauben

    Cristian Nani
    Wie ein Schaf unter Wölfen

     Gerrit Hohage fragt tiefer. Er legt die denkerischen Voraussetzungen frei, die zu vielen aktuellen Neudeutungen des Glaubens führen, und betont, wie elementar auch historische Tatsachen für den Glauben sind. Die stellvertretende Wirkung des Kreuzestods Jesu muss keineswegs aufgegeben werden, wenn man intellektuell redlich bleiben will. Hohages Buch ist ein wichtiger und klug durchgeführter Diskussionsbeitrag zu einer entscheidenden aktuellen Debatte. Cristian Nani erzählt in dieser Biografie die Geschichte von Nasiry, die sich wie ein Abenteuerroman liest. Der Hirtenjunge ist Sohn einer Witwe und gehört im ländlichen Afghanistan damit zur untersten Schicht der Gesellschaft. Einen Angriff auf seine Herde überlebt er nur knapp. Ein Tritt auf eine Mine macht ihn zum Krüppel. Nasiry verdingt sich als Dolmetscher in einer Klinik. Dort erlebt er, wie Ärzte aus dem Westen selbstlos helfen und sich selbst dabei in Gefahr ...
    CHF 28.75 statt CHF 33.80 CHF 20.65 statt CHF 24.30
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Renate Hübsch
    100 Dinge, die Gott an dir liebt

    Mary DeMuth, Elke Wiemer
    Ein Gott, der mich sieht

    In diesem Buch findest du 100 Bibelverse und Gedanken darüber, wie sehr Gott dich liebt. Entdecke immer wieder neu, dass seine Liebe zu dir größer ist als alles, was du dir vorstellen kannst! In ihrem berührenden Buch erzählt Mary DeMuth die Geschichten von zehn biblischen Frauen, die zu ihrer Zeit in Schubladen gesteckt, verkannt, missbraucht oder abgelehnt wurden und es oft heute noch werden.
    CHF 17.15 statt CHF 20.20 CHF 22.95 statt CHF 27.00
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Melanie Dobson
    Ich verspreche, dich zu finden

    Lydia Schwarz
    Anastasis

    Moseltal, 1940: Die Kinder Dietmar und Brigitte sind ganz in ihr „Ritter und Prinzessin“-Spiel vertieft, als die raue Wirklichkeit jäh die Idylle ihrer Fantasiewelt zerreißt: Aus ihrem Versteck sehen sie mit an … 2025: Eine Organisation will die Menschheitsgeschichte zu ihren Gunsten beeinflussen. Sie beauftragt den Bau einer Zeitmaschine: Er soll Jesus von Nazareth davon abhalten, das Christentum zu gründen ...
    CHF 23.55 statt CHF 27.70 CHF 24.55 statt CHF 28.90
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Verena Keil
    Be blessed!

    Sally Ann Wright, F. Endersby
    Lass uns die Bibel entdecken

    Bei vielen Fragen ist eine gute Portion Mut und Zuversicht gefragt. Das Geniale ist: die kann man sich schenken lassen. Denn der, der das ganze Universum geschaffen hat, ist an unserer Seite. Das zeigen die Impulse in diesem Buch, die wie Powerpacks für deine Seele wirken. Die Mutmach-Gedanken stammen von ... Die Autorin vieler erfolgreicher Kinderbücher hat mit dieser besonderen Familien-Andachtsbibel ein umfangreiches Buch für die ganze Familie geschrieben. Anschaulich illustriert von unterschiedlichen Illustratorinnen und Illustratoren. Eine wunderschöne Kinder- und Familienbibel für das ganze Jahr.
    CHF 16.00 statt CHF 18.80 CHF 23.55 statt CHF 35.10
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    Anni E. Lindner
    Wie wir eine versunkene Stadt ...

    David & Nan Powlison, Joe Hox
    Lukas springt ab

    Hi, ich bin Emmi und 13 Jahre alt. Hast du schon mal jemanden getroffen und sofort gewusst: Das geht nicht gut mit uns beiden!? So war es bei mir und Neva. Die habe ich dieses Jahr in den Osterferien in Kroatien kennengelernt. Sie war mega eingebildet! Aber dann sind wir beide, meine Geschwister und die zwei Nachbarsjungs mitten in einem Abenteuer gelandet. Wir deckten einen Umweltskandal auf und gaben unser Bestes, um unsere Urlaubsinsel zu retten. Ich gebe zu, ... Ein Wettrennen steht an und Lukas weiß, dass er noch viel dafür trainieren muss. Auch sein Trainer Herr Teichmann spürt den Druck, unter dem sie stehen. Schon bald fühlen beide sich gestresst und lassen das auch alle anderen merken. Wie Lukas und sein Trainer lernen, die stressige Situation zu bewältigen, das lernen Kinder in diesem spannend erzählten und detailreich illustrierten Buch. Eltern finden am Ende des Buches eine Doppelseite mit biblischen Ratschlägen, ...
    CHF 16.05 statt CHF 18.90 CHF 14.35 statt CHF 16.90
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     
    Vorankündigung Buch
    “Die Klangkulisse schwillt an, der Bass hämmert aus den Boxen und plötzlich regt sich etwas in mir. Mein Inneres gerät in Bewegung. Das Etwas wächst machtvoll an und presst mit Gewalt nach oben. Schmerz. Unfassbar gewaltiger Schmerz. Von tief unten steigt er mit Druck hinauf… Bis ein Schrei meinen Lippen entfährt.” (Melissa Lischer)
    Ronja Treibholz – Melissa Lischer: Gebrochen, Gerufen, Geheilt
    Melissa stellt früh in ihrem Leben eines fest: Etwas stimmt nicht. Streit und Gewalt dominieren das Leben der Familie. Anders als bei ihren Spielgefährten klingelt bei ihnen regelmäßig die Polizei oder das Sozialamt. Als dann der Vater seine Frau und drei Kinder verlässt, verschärft sich das merkwürdige Verhalten von Melissas Mutter. Ständig warnt sie die drei Geschwister, sich vor den mysteriösen Unbekannten in Acht zu nehmen. Angst und Verwirrung machen sich breit – bis es eskaliert. Melissa findet sich im Kinderheim wieder, wo ihre verzweifelte Suche nach einer Identität ohne Scham und einem eigenen Zuhause Fahrt aufnimmt. Doch ob Beziehung, Beruf, Familie: Alles scheint zum Scheitern verurteilt. Sehnsucht und Verletzung, Hoffnung und Verlust jagen sie weiter – unausweichlich in den Sog einer Abwärtsspirale. Letztlich bleiben ihr nur noch der Sport und die Musik, an die sie sich klammert. Und dann kommt ihr auch noch dieser „Jesus“ in die Quere, der sie auf Abwege lenken will…

    Die Autobiografie der Sängerin führt über Stolpersteine und Abgründe, durch tiefste Krisen und umtreibende Fragen. Ausgewählte Songtexte begleitet die Lebensgeschichte und erzählen von jener Perspektive, von der Melissa selbst überrascht wurde: die Aussicht auf Hoffnung, Ankommen und Heilung.
    CHF 20.25 statt 23.80
    mehr zum Produkt  
     
    Musik und Hörspiele für weitere Musik hier klicken

    Sebastian Cuthbert, Dania König
    Herz & Seele

    Feiert Jesus! Kids
    Bibelhelden

    CHF 22.80 statt CHF 26.80 CHF 16.40 statt CHF 19.30
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

       

    Lois Walfrid Johnson – Folge 3
    Der unsichtbare Freund

    5 Geschwister – Folge 41
    Im finsteren Schlossgarten

    CHF 9.10 statt CHF 10.70 CHF 15.15 statt CHF 17.80
    mehr zum Produkt

    mehr zum Produkt

     

    weitere Hörspiele in unserer Kinderwelt

     
    weitere Newsletter anschauen