ChinderHörspielBible – Gideon / Ruth

CHF24.80

Informationen zu Lieferbarkeit und Versand
Artikelnummer: ACHB08

Beschreibung

Es gibt bereits viele Dialekt-CDs, Musik-CDs usw. Eine umfassende Kinderhörspielbibel in Schweizer Dialekt gibt es aber noch nicht. Wir möchten diese Lücke in den nächsten 5 Jahren schliessen. Jedes Quartal erscheint eine neue Ausgabe, bis die ganze Serie mit 20 CDs komplett ist. Diese CDs werden alle wichtigen Geschichten der Bibel beinhaltet.

Gideon/Ruth
Gideon erhält von Gott Aufträge, die seinen Mut stark herausfordern. Zuerst soll er die Götter seiner Dorfbewohner kaputtschlagen und später sogar als Heerführer gegen eine Übermacht von Plünderern antreten. Doch Gott steht ihm bei und schenkt den Israeliten die Freiheit.
Ruth’s Mann stirbt, genauso wie auch der Mann ihrer Schwiegermutter gestorben ist. Noomi und Ruth beschliessen zusammen in Noomis Heimatland zu gehen. Ruth hält zu Noomi und heiratet später Boas.

Inkl. fiktives Interview mit Gideon mit Hintergrundinformationen, Familysoap „Familie Keller“: Melanie denkt, dass sie Gottes Wille durch das Werfen einer Münze erfahren kann. Audio und Filmversion von „Adonette wott hürate“, animiertes und erzähltes Bilderbuch im CD-Rom-Teil, sowie 8 Ausmalbilder zum Ausdrucken.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „ChinderHörspielBible – Gideon / Ruth“