Tiefpreis

Das Schlimmste / Das Schönste, das passiert ist (CD)

Ursprünglicher Preis war: CHF14.80Aktueller Preis ist: CHF12.60.

Informationen zu Lieferbarkeit und Versand
Artikelnummer: 9360012

Beschreibung

Hörspiele von Esther Secretan-Blum

Das Schlimmste, das passiert ist
Gott schuf die Erde und das ganze Weltall. Als Krönung schuf er den Menschen und liess ihn im Garten Eden wohnen. Dort lebte der Mensch mit Gott und der Natur in Harmonie, bis…
nach 1.Mose 1-3

Das Schönste, das Passiert ist
Weil die ersten Menschen Gott gegenüber ungehorsam waren, mussten sie das Paradies verlassen. Doch Gott hatte Erbarmen mit seinen Geschöpfen und ersann eine Möglichkeit, wie er sie von der Herrschaft der Sünde befreien konnte.
nach Matthäus 1 und Lukas 2

Hörspiel-CD

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Das Schlimmste / Das Schönste, das passiert ist (CD)“