Tiefpreis

Ist das Leben nicht schön? (DVD)

Ursprünglicher Preis war: CHF29.95Aktueller Preis ist: CHF25.45.

Informationen zu Lieferbarkeit und Versand
Artikelnummer: 311130

Beschreibung

Weihnachtsabend in der Kleinstadt. Alle sind glücklich und zufrieden. Nur George Bailey (James Stewart) sieht keinen anderen Ausweg als sich umzubringen – sein Leben lang hat er anderen geholfen und dafür seine eigenen Träume aufgegeben, doch nun steht er durch einen gemeinen Plan von Finanzhai und Erzfeind Mr. Potter vor dem finanziellen Ruin. Sofort wird ein himmlischer Helfer ausgesandt: Engel Clarence, der sich seine Flügel erst noch verdienen muss … &#34Der schönste Weihnachtsfilm aller Zeiten&#34 (USA 1946 s/w)

Laufzeit ca. 125 Minuten
FSK 6
schwarz/weiss

Lieferfrist ca. 1-2 Wochen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Ist das Leben nicht schön? (DVD)“