Newsletter Archiv

Film für weitere Filme hier klicken
Sound of Freedom (DVD)

Gott ist nicht tot 1-4 (DVD)

CHF 15.75 statt 22.40 CHF 21.95 statt 29.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
Socken-Set
Für 2 richtig coole Socken

Socken
Mach dich auf die Socken

CHF 32.75 statt 38.50 CHF 15.75 statt 18.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Postkartenset
Wunderbar gemacht

Geschirrtuchset
diverse Produkte

CHF 16.50 statt 19.30 CHF 20.25 statt 23.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Karten-Box
Segens-Karten

Springknete und Pflaster
Du bist die Nummer Eins!

CHF 12.60 statt 14.80 ab CHF 3.85 statt 4.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Memo-Block
diverse neue Motive und Grössen

Mikrofasertuch
diverse neue Motive

ab CHF 6.30 statt 7.40 CHF 5.00 statt 5.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Buch für weitere Bücher hier klicken

Michael Ponsford
Das Reich Gottes in Erwartung, ...

Ella Legan
Federleicht

Michael Ponsford verschafft uns einen Überblick über das, was man Heilsgeschichte nennt. Er spürt der Beziehung zwischen Gott und den Menschen nach – von der Schöpfung über den Sündenfall, die Geschichte der Glaubensväter und des Volkes Israel bis hin zur Ankunft Jesu Christi sowie in die Ewigkeit hinein. Anstatt dem biblischen Text ein vorgefertigtes Schema überzustülpen, arbeitet der Autor die großen Linien des Heilshandelns Gottes mit den Menschen heraus. Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit? Möchtest du mehr von der Kraft Gottes erfahren? In jedem Leben gibt es Brüche und Situationen, die es schwer machen. Doch Gott möchte dich mit seinem Heiligen Geist beschenken, der das Schwere leicht werden lässt und das Zerbrochene wiederherstellt. Auch der Prophet Elija erlebte schwere Zeiten, in denen er sich niedergedrückt fühlte, und machte sich auf den Weg, um Gott zu begegnen.
CHF 16.60 statt CHF 20.80 CHF 18.55 statt CHF 21.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Tobias Ain
Alles nur heiße Luft?

Leo Bigger, Susanna Bigger
Träume wie niemals zuvor!

Der Verkaufstrainer und Coach, Tobis Ain, erzählt in seiner Autobiografie von seiner lebenslangen Suche nach Freiheit und Wahrheit. Als Jugendlicher war er glühender Marxist und bewarb sich sogar bei der Stasi. 1989 floh er zusammen mit seiner Mutter über die Prager Botschaft in den Westen. Aber auch im Kapitalismus fand er nicht das, was er suchte. Orientierung gaben ihm die Zeugen Jehovas, denen er 27 Jahre lang angehörte. 15 Jahre lang war er in leitender Position bei den Zeugen Jehovas tätig. Als er begann, an deren Lehre zu zweifeln, suchte er zuerst Antworten im Buddhismus. Beim Lesen ... Was ist dein Traum? Ist dein Traum von Gott? Wie kannst du dir sicher sein? Anhang der Josefgeschichte aus der Bibel teilen Leo und Susanna Bigger ihre persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse, wie man Gottes Traum für das eigene Leben entdecken und verwirklichen kann. In 31 praktischen Schritten lernst du, Gottes Führung zu erkennen und dein Leben radikal zu verändern. Das Buch ist voller Hoffnung und Inspiration und ermutigt, deine von Gott geschenkten Träume nicht aufzugeben, sondern mutig und entschlossen, Schritte zu ihrer Verwirklichung zu gehen.
CHF 20.90 statt CHF 24.60 CHF 18.65 statt CHF 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Veronika Smoor
More Coffee and Jesus

Charles Haddon Spurgeon
Du bist die Hoffnung meiner Seele

Neues von Veronika Smoor! Mit ihren lebendigen Texten schafft sie es immer wieder, mitten im Alltag anzuknüpfen und daraus Inspiration zu schöpfen. Sie fängt die kleinen Momente des Lebens ein und entdeckt das Heilige im Alltäglichen. Ihre Worte und Gedanken sind nicht nur Ermutigung, sie sind auch eine Einladung zum Innehalten und Kraftschöpfen. Wie eine Kaffeepause zum Lesen. Wusstest du, dass die Verheißungen Gottes das Geburtsrecht jedes Christen sind? Es ist nicht anmaßend oder unrealistisch, zu erwarten, dass wir in den Genuss der Verheißungen Gottes kommen. Spurgeon belegt die Realität von Gottes Verheißungen mit Seiner göttlichen Vorsehung, Treue und Integrität.
CHF 14.90 statt CHF 17.50 CHF 21.20 statt CHF 26.70
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Ulrich Wößner
Jesus der Messias

Rick Warren, Renate Hübsch
Gottes Traum für dich

Dieses Neue Testament macht den Versuch einer wörtlichen und in der Wortwahl zeitgemäßen Übersetzung. Sie will möglichst uninterpretiert und verständlich zum Ausdruck bringen, was der griechische Grundtext eigentlich sagt. Zur besseren Lesbarkeit wird nicht der Blocksatz verwendet, sondern einzelne Sätze oder Satzteile werden in eine Zeile gesetzt, sodass Sinn und Zusammenhang auch für ungeübtere Leser leichter und schneller zu erfassen sind. Viele Erklärungen und ein ausführliches Glossar helfen, die biblischen Ausdrücke zu verstehen. In einer Zeitenwende, in der alte Gewissheiten wanken, Überzeugungen hinterfragt werden und Hoffnungen verblassen, kommt dieses Buch gerade zur rechten Zeit. Bestsellerautor Rick Warren („Leben mit Vision“) ermutigt, sich neu auf Gottes Traum einzulassen. Er zeigt, wie Gott dein Leben und deinen Glauben in sechs Phasen weiterentwickelt. Jede Phase ist ein Glaubensschritt, der dich deinem Ziel näher bringt. Dabei geht es um das Entdecken seines Traumes, um Entscheidungen, Verzögerungen, Schwierigkeiten, Sackgassen und schließlich um die Erfüllung.
CHF 29.75 statt CHF 35.00 CHF 17.15 statt CHF 20.20
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Crystal Caudill, Renate Hübsch
Ins Herz geprägt

T. I. Lowe, Renate Hübsch
Träume aus Meerglas und Sand

Theresa Plane ist es ihrem geliebten Großvater schuldig, den Familiennamen zu retten – sie muss alle Schulden begleichen, bevor sie den wohlhabenden Edward Greystone heiratet. Als sie zufällig in ein mitternächtliches Treffen gerät, erfährt sie, dass ihr Großvater weit mehr verbirgt als nur seine Schulden. Nach monatelanger, verdeckter Arbeit für den Secret Service steht Broderick Cosgrove kurz davor, die Identität des Anführers eines berüchtigten Geldfälscherrings aufzudecken. Doch plötzlich findet er unwiderlegbare Beweise, dass seine ehemalige Verlobte Theresa darin verwickelt ist. Broderick und Theresa müssen sich verbünden und zusammenarbeiten, aber offensichtlich haben beide Geheimnisse voreinander. Werden mangelndes Vertrauen und skrupellose Kriminelle die Oberhand gewinnen? Sophia Prescott führt ein Bilderbuchleben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes. Doch dann kippt der schöne Traum, denn ihr Mann wird ihr nicht nur untreu, sondern scheint auch in kriminelle Finanzgeschäfte verwickelt zu sein. Sophia zieht, gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn, zurück in ihren Heimatort Sunset Cove, wo sie auf die Unterstützung ihrer Mutter und ihrer beiden Freundinnen Opal und Josie zählen kann. Dort trifft sie auf den engagierten Kinderarzt Weston Sawyer, der ebenfalls Zerbruch in seinem Leben erlebt hat. In Sophia und Weston kommen sich zwei verwundete Seelen näher, die es einander nicht immer leicht machen. Doch werden die beiden es schaffen, ihrer Liebe eine Chance zu geben? Wird die Hoffnung letztendlich siegen? Und wie kann der Glaube in all dieser Verletztheit eine Unterstützung sein?
CHF 22.95 statt CHF 27.00 CHF 23.55 statt CHF 27.70
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Edward Welch, Joe Hox
Sam verdirbt den Spaß

Paul David Tripp, Joe Hox
Mathilda zeigt Mut

Paul hat Geburtstag und Sam ist sauer! Er ist ganz sicher, dass sein eigener Geburtstag viel kleiner und weniger spektakulär gefeiert wurde. Aber er wird es Paul und seinen Eltern schon zeigen! Wie Sam lernt, richtig mit seiner Eifersucht umzugehen, das lernen Kinder in diesem spannend erzählten und detailreich illustrierten Buch. Eltern finden am Ende des Buches eine Doppelseite mit biblischen Ratschlägen, um ihren Kindern dabei zu helfen, Selbstmitleid und Eifersucht zu erkennen und zu bekämpfen. Abtrennbare Bibelverse auf einer Extra-Seite erinnern, in Hosentaschen und Frühstücksdosen verwahrt, Kinder (und Erwachsene) immer wieder an wertvolle Wahrheiten. Es ist Pause in der Schule im Wiesental. Um eine andere Freundin nicht zu verärgern, lässt Mathilda sich dazu hinreißen, etwas Gemeines über Frieda Frosch zu sagen. Schon bald tut es ihr leid. Wie kann sie das wieder in Ordnung bringen? Wie Mathilda lernt, richtig mit Gruppenzwang umzugehen und andere zu verteidigen, das lernen Kinder in diesem spannend erzählten und detailreich illustrierten Buch. Eltern finden am Ende des Buches eine Doppelseite mit biblischen Ratschlägen, um ihren Kindern dabei zu helfen, Gruppendruck zu begegnen. Abtrennbare Bibelverse auf einer Extra-Seite erinnern, in Hosentaschen und Frühstücksdosen verwahrt, Kinder ...
CHF 14.35 statt CHF 16.90 CHF 14.35 statt CHF 16.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Musik und Hörspiele für weitere Musik hier klicken

Samuel Harfst
Im Namen der Liebe

Wie groß bist du

CHF 21.50 statt CHF 25.30 CHF 12.65 statt CHF 14.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

   

Kinder vom Sonnenscheinhof 6
Ein ganz besonderes Minischwein

Ulfies fantastische Abenteuer 5
Rettung in Kolumbien

CHF 12.65 statt CHF 14.90 CHF 12.65 statt CHF 14.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Ausverkauf für mehr Aktionen hier klicken
Paket mit 6 Exemplaren
Servietten 20er-Pack

Set 3teilig
Goldschalen

CHF 14.95 statt 34.80 CHF 22.80 statt 80.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Set 3teilig
Multifunktionszangen aus Bambus

Set 2teilig
Schenke uns deine Liebe ...

CHF 17.80 statt 62.40 CHF 22.80 statt 42.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Set 2teilig
Glasflaschen

Glaubenshelden (DVD)

CHF 19.95 statt 53.40 CHF 13.95 statt 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Vorankündigung Buch
“Die Klangkulisse schwillt an, der Bass hämmert aus den Boxen und plötzlich regt sich etwas in mir. Mein Inneres gerät in Bewegung. Das Etwas wächst machtvoll an und presst mit Gewalt nach oben. Schmerz. Unfassbar gewaltiger Schmerz. Von tief unten steigt er mit Druck hinauf… Bis ein Schrei meinen Lippen entfährt.” (Melissa Lischer)
Ronja Treibholz – Melissa Lischer: Gebrochen, Gerufen, Geheilt
Melissa stellt früh in ihrem Leben eines fest: Etwas stimmt nicht. Streit und Gewalt dominieren das Leben der Familie. Anders als bei ihren Spielgefährten klingelt bei ihnen regelmäßig die Polizei oder das Sozialamt. Als dann der Vater seine Frau und drei Kinder verlässt, verschärft sich das merkwürdige Verhalten von Melissas Mutter. Ständig warnt sie die drei Geschwister, sich vor den mysteriösen Unbekannten in Acht zu nehmen. Angst und Verwirrung machen sich breit – bis es eskaliert. Melissa findet sich im Kinderheim wieder, wo ihre verzweifelte Suche nach einer Identität ohne Scham und einem eigenen Zuhause Fahrt aufnimmt. Doch ob Beziehung, Beruf, Familie: Alles scheint zum Scheitern verurteilt. Sehnsucht und Verletzung, Hoffnung und Verlust jagen sie weiter – unausweichlich in den Sog einer Abwärtsspirale. Letztlich bleiben ihr nur noch der Sport und die Musik, an die sie sich klammert. Und dann kommt ihr auch noch dieser „Jesus“ in die Quere, der sie auf Abwege lenken will…

Die Autobiografie der Sängerin führt über Stolpersteine und Abgründe, durch tiefste Krisen und umtreibende Fragen. Ausgewählte Songtexte begleitet die Lebensgeschichte und erzählen von jener Perspektive, von der Melissa selbst überrascht wurde: die Aussicht auf Hoffnung, Ankommen und Heilung.
CHF 20.25 statt 23.80
mehr zum Produkt  
 
Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
Notizheft-Set
verschiedene Motive

Wissensbox Bibel

CHF 16.30 statt 19.30 CHF 13.10 statt 15.40
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Kombi-Aufstellbuch
verschiedene Motive

Bibel-Griffregister
Kraftpapier

CHF 17.15 statt 20.20 CHF 13.25 statt 15.60
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Buch für weitere Bücher hier klicken

Andreas Boppart
Kreuzweise

Jonathan Cahn
Das Josia-Manifest

Das Buch erzählt lebensverändernde Christusbegegnungen von sechs biblischen Personen mit dem Gekreuzigten.Diese Begegnungen werden textlich, grafisch und musikalisch zugänglich gemacht. Ein Plädoyer für Nachfolger, sich gemeinsam versöhnt um Christus, den Gekreuzigten, einzufinden. Eine besondere Einladung, am Kreuz weise zu werden. Das Buch nimmt uns mit auf eine prophetische Reise von einer karibischen Insel nach Washington D.C., ins israelische Hinnom-Tal, zum Obersten Gerichtshof der USA, zu einem Tempel im Nahen Osten und zu den Toren Amerikas. Dabei enthüllt der Autor ein uraltes Rätsel, das hinter den dramatischen Ereignissen der letzten Zeit liegt.
CHF 22.95 statt CHF 27.00 CHF 28.90 statt CHF 34.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Sharon Hodde Miller
Free of Me

Pete Greig
Einfach Gott hören

Tschüss,  Minderwertigkeitsgefühle und Unsicherheit! Welche Frau möchte sie nicht beherrschen – die Kunst, sich selbst zu lieben? Doch was, wenn man sich trotz aller Selbstliebe-Mantras weiter unsicher fühlt? Sharon Hodde Miller kennt dieses Dilemma. In „Free of Me“ erzählt sie ehrlich und mutig, wie der Druck, das Glück in sich selbst zu finden, ihr immer mehr zur Last wurde. In ihrem persönlichen Ratgeber zeigt die Autorin, wie es möglich ist, von sich selbst wegzusehen und den Blick neu auf Gott und andere auszurichten. Mit Beispielen aus der Bibel und selbsterprobten Übungen begegnet sie der Sehnsucht, von sich selbst frei zu werden und eine Bestimmung zu finden, die größer ist, als man selbst. Die Bibel sagt: Jeder Mensch ist dazu geschaffen, eine Gesprächsbeziehung mit Gott zu haben. Das Hören auf die Stimme unseres Schöpfers ist für uns Menschen deshalb von größter Bedeutung. Aber wie können wir Gott wirklich hören? Nichts ist wichtiger als die Antwort auf diese Frage aber Menschen sind in diesem Bereich auch anfällig für Täuschung, Betrug und Missbrauch. Pete Greig, Gründer der internationalen Gebetsbewegung 24-7, ist hier ein vertrauenswürdiger Ratgeber. Nach zwanzig Jahren Erfahrung an der Gebetsfront kennt er das Geheimnis, wie wir Gottes Worte und sein Flüstern im Sturm unserer heutigen Welt besser verstehen können.
CHF 17.75 statt CHF 20.90 CHF 22.85 statt CHF 26.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Peter Schild
Treue Männer, wer findet sie?

David Martyn Lloyd-Jones
Und Gott greift doch ein

Was bedeutet es, ein treuer und zuverlässiger Mann zu sein? Was macht einen treuen Mann aus? Worin muss er treu und zuverlässig sein? Im Buch der Sprüche werden uns diese Fragen beantwortet. Darin können wir ganz praktisch erkennen, was Treue beinhaltet. Peter Schild zeigt anhand dieses Bibelbuches auf, wem gegenüber die Treue eines Mannes gefordert ist, und legt biblische Prinzipien dar, die dir helfen, die Treue auszuleben. Habakuk, der alttestamentliche Prophet, hatte allen Grund, in Verzweiflung zu versinken. Anhand der Auslegung dieses Propheten-Buches öffnet Lloyd-Jones uns das Geheimnis, das größer ist als alle Probleme der Geschichte: Es ist Gottes Souveränität. Jedes Ereignis, wie katastrophal es auch sein mag, findet seinen Platz in Gottes liebevoll durchdachtem Plan für die Menschheit.
CHF 20.15 statt CHF 23.70 CHF 22.70 statt CHF 26.70
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Megan Fate Marshman
Endlich Schluss mit dem Mangel

Nelli Bangert
Nach-hall-tig leben

Gottes Gedanken über mich: Ich bin sehr gut. Meine eigenen Gedanken über mich: Ich brauche Bestätigung von anderen, dass ich sehr gut bin. Dann schütten wir uns aus, schütten uns aus für andere, in der Hoffnung, geliebt zu werden. Und doch fühlen wir uns leerer und einsamer. Wo finden wir das, was unsere Seele wirklich erfüllt? Machen wir uns auf den Weg zurück zur Quelle und halten Gott unseren Becher hin: Gott fülle mich. Bitte. – Bis er überfließt. Gott kennt sich aus, wenn es um uns Menschen geht. Er weiß, was wir brauchen, um im Glauben zu wachsen und ein Leben zu führen, das Erfüllung schenkt und Segensspuren hinterlässt. Nelli Bangert richtet den Blick auf das ‚Leben in Fülle‘, das Jesus uns verheißen hat. Dabei ermutigt sie, die Ewigkeit im Blick zu haben, nach Gottes Wirken im Hier und Jetzt Ausschau zu halten und in dieser Welt etwas zu bewegen, auch wenn es nur scheinbar kleine Dinge sind.
CHF 17.15 statt CHF 20.20 CHF 19.55 statt CHF 23.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Julie Klassen
Die Pension am Meer

Lynn Austin
Die Chroniken der Könige Band 5

Als der Tod ihres Vaters sie verarmt zurücklässt, überredet Sarah ihre Schwestern, ihr Haus an der Küste für Gäste zu öffnen, um ihre kranke Mutter zu versorgen.  Bald übernachten die unterschiedlichsten Gäste bei ihnen in der Pension. Und für jede der Schwestern beginnt eine ganz eigene Geschichte ... Als einstiger Jugendfreund von König Manasse ist Josua in Ungnade gefallen. Nun muss er sich und seine Familie in Sicherheit bringen. Das atemberaubende Finale der großartigen Bibelromanserie um die Könige Hiskia und Manasse, eng angelehnt an die biblische Vorlage.
CHF 28.75 statt CHF 33.80 CHF 23.55 statt CHF 27.70
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Katrin Grieco, Dietmar Reichert
Gestrandet in der Wüste

Amy-Jill Levine
Das kleine Senfkorn

Wer dieses Buch öffnet, findet sich wieder inmitten von wütenden Ägyptern, verworrenen Wüstenwanderungen und aufregenden Rätseln. In der Welt von Mose, Mirjam und Aaron malen, schneiden, lesen und rätseln wir, treffen Entscheidungen, öffnen geheime Seiten im richtigen Moment und bearbeiten das Buch auf vielfältige Weise. Kindern ab acht Jahren steht hier ein spannendes Erlebnis bevor! Was kann aus einem klitzekleinen Samenkorn schon werden? Basierend auf dem bekannten biblischen Gleichnis vom Senfkorn erzählt dieses Bilderbuch in einer einfühlsamen Geschichte davon, dass aus Winzigkleinem Riesengroßes werden kann. Mit dem bloßen Auge ist es kaum zu erkennen, in der Erde bleibt es zunächst verborgen. Doch dann beginnt das winzige Senfkorn zu wachsen und wird größer und größer ...
CHF 19.15 statt CHF 23.00 CHF 19.45 statt CHF 22.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Musik und Hörspiele für weitere Musik hier klicken

Alive Worship
Wüstenheil

Urban Life Worship
Der Sieg gehört dir allein

CHF 19.15 statt CHF 23.00 CHF 19.05 statt CHF 22.40
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

   

Bärbel Löffel-Schröder: Emmi 19
Gemeinsam sind wir stark

5 Geschwister: Folge 40
Schreck im Tonstudio

CHF 12.65 statt CHF 14.90 CHF 15.15 statt CHF 17.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Aktionen für mehr Aktionen hier klicken
Gott ist nicht tot 3 (DVD)

Feuerprobe der Unschuld (DVD)

CHF 11.95 statt 23.10 CHF 11.95 statt 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Sein Wille geschehe (DVD)

Vergebung – Forgiven (DVD)

CHF 12.95 statt 23.10 CHF 12.95 statt 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Kalender und Losungen für mehr hier klicken
Mutmach-Kalender 2024
Zuhause bei Gott

Alltagsglücklich 2024
Tischkalender

CHF 16.40 statt 19.30 CHF 25.35 statt 29.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Dufte Ideen XL 2024
Familienplaner Wandkalender

Du bist so wertvoll 2024
Wandkalender

CHF 16.90 statt 19.90 CHF 23.80 statt 28.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Film für weitere Filme hier klicken
Lifemark (DVD)
Gib dem Leben eine Chance

Coal Valley
Spar-Pakete DVD

CHF 19.05 statt 22.40 CHF 14.80 statt 91.20
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
Kühltasche
Danke Gott

Memo-Spiel
Arche Noah

CHF 19.55 statt 23.00 CHF 21.25 statt 25.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Fototasse
Jahreslosung 2024

Fototasse
Schön, dass es dich gibt

CHF 15.80 statt 18.60 CHF 15.15 statt 17.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Notizblock
neue Motive

Bleistifte
neue Motive

CHF 7.55 statt 8.90 ab CHF 1.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Magnet
Jahreslosung 2024

Haftnotizen
neue Motive

CHF 3.85 statt 4.50 CHF 3.15 statt 3.70
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Buch für weitere Bücher hier klicken

Michael Stahl
Vom Abseits ins Leben

John Mark Comer
Das Ende der Rastlosigkeit

In diesem Buch kommen die beiden Dinge zusammen, die in Michaels Lebensgeschichte viel Zeit und Raum eingenommen haben: Er verbindet Jesus, die Nummer eins in seinem Leben, mit der „schönsten Nebensache der Welt“, dem Fußball. Begleite Michael auf seiner Zeitreise, während er mitten aus seinem Herzen über Tore, Titel und Tiefpunkte berichtet, und erlebe mit, wie Jesus Christus ihn vom Abseits ins wahre Leben führte. Rastlosigkeit ist der größte Feind für unser geistliches Leben. Woran du Rastlosigkeit erkennst? An chronischem Zeitmangel. An Gedankenkarussells, wenn du eigentlich ausruhen willst. An dem penetranten Gefühl von leeren Tanks trotz Inputüberfluss. Und wenn du voller geistlichem Tatendrang auf To-dos surfst wie auf der perfekten Welle. Trifft auch auf dich zu? Dann ist dieses Buch für dich!
CHF 17.70 statt CHF 20.80 CHF 26.20 statt CHF 30.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

E. Randolph Richards
Mit den Augen der Apostel

Glen Scrivener
Wie die Luft, die wir atmen

Was für die Menschen zur Zeit der Bibel noch ganz selbstverständlich mitgedacht wurde, ist für uns heute nicht mehr offensichtlich. Unsere westliche Kultur heute denkt anders über Gesellschaft, Individualismus, Beziehungen, Tugenden und Laster als es in biblischen Zeiten üblich war. Unsere kulturelle Prägung hat große Auswirkungen auf unser Denken, unsere Werte und auch darauf, wie wir die Bibel verstehen. Und so lesen wir manchmal etwas in Texte hinein, was gar nicht so gemeint war. Mit vielfältigen Beispielen schärfen die Autoren den Blick für den biblischen Kontext und die eigenen Prägungen und eröffnen so eine neue Sichtweisen. Ist das Christentum ein Todeskandidat, der überaltert und heuchlerisch mehr Probleme für die moderne Gesellschaft erzeugt als löst? Was aber, wenn die christliche Botschaft nicht der Feind unserer westlichen Werte ist, sondern ihre Quelle? Glen Scrivener nimmt seine Leser mit auf eine Entdeckungsreise und zeigt, wie die Lehren Jesu nicht nur die antike Welt auf den Kopf gestellt haben, sondern noch bis heute prägen, wie wir über Leben, Werte und Bedeutung denken. Freiheit, Freundlichkeit, Fortschritt und Gleichheit sind so selbstverständlich für uns geworden, dass wir ihre christlichen Wurzeln kaum noch bemerken.
CHF 26.45 statt CHF 31.10 CHF 25.50 statt CHF 30.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Stephan Weise, Elisabeth Weise
Abenteuer Familienjahre

Joel Osteen
Besser leben durch bessere ...

Wenn man Kinder hat, wird das Leben zu einem Abenteuer! Wie gut, dass wir dieses Abenteuer nicht allein meistern müssen! Gott liebt Familien und hat uns alles gegeben, was wir brauchen, um in diesem Bereich zu seiner Ehre leben zu können. Was für eine wichtige Funktion gläubige Familien in einer dunkler werdenden Welt haben, zeigt dieses Buch und beschreibt Elemente eines gesunden und fröhlichen Familienlebens. Es geht um Themen wie Rituale, Mahlzeiten, Alltagsgestaltung, Erziehung, Bücher, Musik, Urlaub, Andacht, Medien und vieles mehr. Bewährte Tipps von verschiedenen Familien und Berichte von Familien vergangener Zeiten runden jedes Kapitel ab. Ein Buch, das Lust auf Familie macht! Dein Denken hat gewaltige Auswirkungen auf Erfolg oder Misserfolg in deinem Leben. Besser leben durch bessere Gedanken bietet eine einfache, aber lebensverändernde Strategie, um dich auf eine neue Ebene des Sieges zu bringen: Radiere die Gedanken aus, die dich kleinhalten, und programmiere dein Denken neu – mit besseren Gedanken! Als Kind des Allerhöchsten bist du für alles gewappnet, was dir im Leben begegnet. Nimm deine Bestimmung in Besitz, indem du anfängst, dich so zu sehen, wie Gott es tut, und lösche die Gedanken, die dein Selbstvertrauen zerstören. Lerne, das Negative auszublenden und deine Berufung in den Blick zu nehmen.
CHF 18.30 statt CHF 21.50 CHF 20.90 statt CHF 24.60
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Annette Spratte
Das Holz, aus dem wir geschnitzt...

Warren Wiersbe
Erneuert

Westerwald, 18. Jahrhundert: Schon früh entdeckt Karl seine Leidenschaft für die Schnitzerei. Durch seine feinsinnige Art zieht er immer wieder den Spott seiner Brüder auf sich. Nur sein Großvater Jakob ermutigt ihn und vertraut ihm sogar ein Geheimnis an. Als der alte Mann stirbt, spitzen sich die Spannungen zwischen Karl und seinen Brüdern zu, bis es zu einer Tragödie kommt. Plötzlich auf sich allein gestellt, setzt Karl alles daran, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dabei begibt er sich auf Spurensuche, denn das Vermächtnis seines Großvaters steckt voller Rätsel … Wie sich Glaube und Wissenschaft ergänzen! Wenn man Richard Dawkins Glauben schenkt, dann hat die Wissenschaft Gott längst überholt, sogar »begraben«. Gute wissenschaftliche Arbeit sei nicht mit dem Glauben an einen Schöpfergott vereinbar. Aufbauend auf den Argumenten, die er in »Hat die Wissenschaft Gott begraben?« vorgebracht hat, untersucht der bekannte Mathematiker John Lennox erneut die Plausibilität einer christlichen Weltanschauung im Lichte neuester Entwicklungen. Am Ende ist er überzeugt: Gott passt sehr gut in die moderne Wissenschaft!
CHF 22.25 statt CHF 26.20 CHF 32.30 statt CHF 38.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Joyce Meyer
Kraft für deinen Tag

Mein Bibellese-Projekt
Die ganze Bibel lesen

Wenn du täglich Zeit für dich und Gott reservierst, wirst du spüren, wie du deinen Alltag gestärkt, gelassen und weise angehen kannst, anstatt den Tag irgendwie nur zu überleben. Du wirst lernen, jeden Morgen mit einer guten Einstellung zu starten und die Herausforderungen des Lebens geduldig zu meistern. Eine positive Sichtweise zu bewahren, auch wenn es mal nicht so läuft. Sie wollten schon immer einmal die ganze Bibel lesen – ohne Lücken? Dann ist dieses liebevoll gestaltete Buch der perfekte Begleiter für Sie! Und das Beste daran? Die Lesereihenfolge, das Lesetempo und die Lesedauer bestimmen Sie selbst! Mit dem System zum Abhaken behalten Sie immer den Überblick über Ihren Fortschritt. Los geht’s!
CHF 24.15 statt CHF 28.40 CHF 28.05 statt CHF 33.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Sonja Schankat
Jannik Band 1

Heidi Rose, Sophie Schmid
Mein erstes Bibel-Wimmelbuch ...

Jannik kommt in die zweite Klasse. Er träumt davon, seinen Geburtstag in der Soccerhalle zu feiern und kann es kaum erwarten, wieder mit seinem besten Freund Milan zu spielen. Doch alles läuft anders als geplant. Und dann ist auch noch seine Freundschaft mit Milan in Gefahr! Als Mama und Jannik eine Autopanne haben, lernen sie den coolen Mechatroniker Lukas kennen. Der erzählt Jannik vom „himmlischen Papa“ und zeigt ihm, was einem helfen kann, wenn mal wieder alles anders kommt. Geschichten aus dem Alten Testament laden zum Suchen und Finden ein. Mit dem Wimmel-Erlebnisbuch zu den schönsten Geschichten des Neuen Testaments lernen schon die Kleinsten Jesus und seine Botschaft kennen. Sie entdecken: Jesus kommt zu den Menschen. Er segnet, hilft und heilt. Schauen, entdecken, suchen und finden. Ein zweifach wimmeliges Vergnügen mit der Bibel, bunt und detailreich illustriert. Mit spielerischen Suchleisten.
CHF 19.15 statt CHF 22.50 CHF 15.75 statt CHF 18.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Musik und Hörspiele für weitere Musik hier klicken

Wilhelm Busch Kleine Erzählungen
(CD oder Buch)

Sheila Walsh, Lea Bickel
Tim 2: D`Schatzsuechi (CD)

ab CHF 7.90 CHF 19.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

weitere Hörspiele in unserer Kinderwelt

Aktionen für mehr Aktionen hier klicken
Vindication – Staffel 2
Doppel-DVD

Luis Palau
DVD

CHF 18.95 statt 30.80 CHF 11.95 statt 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Kalender und Losungen für mehr hier klicken
Losungen 2024
diverse Schweizer Ausgaben

Wandkalender
Tausend Geschenke

ab CHF 8.35 CHF 28.80 statt 33.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Die gute Saat 2024
diverse Ausgaben

Neukirchener Kalender 2024
diverse Ausgaben

ab CHF 5.10 ab CHF 9.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Film für weitere Filme hier klicken
The Chosen – Staffel 3
3DVDs oder 3Blu-rays

Superbuch Staffel 5
DVD

CHF 26.80 statt 31.50 CHF 121.20 statt 142.60
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
Tasse
Be still and know

Fototasse
Der Herr ist mein Hirte

CHF 18.95 statt 22.30 CHF 15.15 statt 17.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Holzschild
Wunder kommen zu denen…

Metallschild
Jahreslosung 2024

CHF 15.20 CHF 19.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Zitatkärtchen
Blühende Worte

Kugelschreiber-Set
Blühende Worte

CHF 16.40 statt 19.30 CHF 18.95 statt 22.30
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Buch für weitere Bücher hier klicken

Tom Loud
Die Kraft des Reiches Gottes ...

Cinzia Ceddia
Die Macht der Liebe

Was war das Geheimnis der ersten Christen, dass für sie Heilungen so normal waren wie bei Jesus? Tom Loud wollte es wissen und befasste sich so lange mit dem Thema, bis er auf Gottes Antwort stieß und damit auf Anhieb Erfolg hatte. Seither sind Tausende durch ihn geheilt, gerettet und befreit worden und er hat seine Erkenntnisse und Erfahrungen an viele andere auf der ganzen Welt weitergegeben, die nun ähnlich effektiv sind. In diesem Buch erfährst du, wie die Macht von Gottes Liebe dich freisetzen kann. Seine Liebe überwindet alles! Finde heraus, was ER, dein Schöpfer, über dich denkt. Vielleicht quälen dich Enttäuschungen, Verletzungen oder Traumen. Du darfst sie von Gott heilen lassen, damit deine Vergangenheit nicht mehr deine Gegenwart bestimmt. Dann kannst du dein Leben genießen und andere dabei unterstützen, sich selbst und andere zu lieben!
CHF 17.85 statt CHF 21.00 CHF 20.40 statt CHF 24.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Frank Krause
Der Schlüssel der Verbundenheit

Jerry B. Jenkins The Chosen
Bei mir findest du Ruhe

Der Weg der Wahrheit und des Lebens, des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe, wird anders gegangen als die gewohnten Wege in der Welt. Dort bewegen wir uns durch Wissensaneignung (Schulung) und Arbeit (Leistung). Das Ziel ist eine berufliche Position und ein „gutes Auskommen“. Jesus aber führt uns einen Weg, der aus dem Herzen heraus gegangen wird, einen neuen und lebendigen Weg, der uns am Himmel orientiert und mit ihm verbindet. Dieser Weg ist ein fortschreitender Prozess innerer Heilung und Neuordnung. Da heraus ... „The Chosen“ hat sich in kürzester Zeit zu der Jesus-Serie schlechthin entwickelt. Das größte Crowdfunding-Projekt aller Zeiten bewegt Herzen und hat weltweit bereits über 500 Millionen Zuschauer begeistert. Auch in Band 3 der Roman-Reihe zur Serie beschreibt Bestsellerautor Jerry B. Jenkins das Leben und Wirken von Jesus in enger Anlehnung an die biblischen Berichte, gleichzeitig aber auch auf eine so lebendige Art und Weise, dass man das Gefühl hat, selbst Teil der Geschichte zu sein.
CHF 18.30 statt CHF 21.50 CHF 25.25 statt CHF 29.70
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Dallas Jenkins, Amanda Jenkins
Die Jesus-Geschichte

Amanda Jenkins, Dallas Jenkins
Auserwählt

Begleite Jesus auf seinem Weg – wenn er sich Zeit nimmt für Gespräche zwischendurch oder bei entspannten Mahlzeiten am Tisch, wenn er Kranke heilt und Einsame sieht, wenn er diskutiert und tröstet, wenn er Menschen auserwählt für ein Leben mit ihm. Entdecke die Jesus-Geschichte, wie die Bibel sie überliefert: chronologisch zusammengestellt aus den vier Evangelien zu einer nahtlosen Erzählung. Der Bibeltext der „Neues Leben“-Bibel ist mit einer alltagsnahen Sprache gut verständlich. Komm mit auf eine 40-tägige Reise von Weihnachten bis Ostern und entdecke, wer Jesus war, wie er gelebt hat und was ihm wichtig war! Du bist inspiriert von „The Chosen“ , aber fragst dich, was die Bibel dazu sagt? Dieses Buch ist für dich, wenn du tiefer graben willst. Der Regisseur der Serie, seine Frau sowie der theologische Berater, der die Serie begleitet, führen dich mit diesem neuen Buch durch die dritte Staffel. Sie schauen dabei gründlich in die Bibel, das Neue wie Alte Testament, und zeigen, was es bedeutet, Nachfolge zu leben. Du kannst sicher sein: Sobald wir die großen Zusammenhänge verstehen, öffnet sich eine ganz neue Welt. Mach dich auf den Weg, noch tiefer zu verstehen, was Jesus für dich bereithält!
CHF 11.40 statt CHF 13.40 CHF 20.65 statt CHF 24.30
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Markus Spieker
Jäger des verlorenen Verstandes

Seth Lewis
Dream small

Spieker zeichnet eine Landkarte ein, die tiefe Einsicht mit Abenteuerlust verbindet und nimmt den Leser mit auf die Jagd nach den wichtigsten Weisheiten aus allen Jahrtausenden. Er exploriert Geschichtschroniken und Wissenschaftsexperimente; Autobiografien, Briefe und Tagebücher; die zeitlosen Wahrheiten von Philosophen, Propheten und Poeten, und auch die Geistesblitze von Trendforschern und Super-Influencern werden in einen Kontext gebracht. Es ist eine Reise zum Mond und in die inneren Abgründe menschlicher Existenz, ein Tanz auf dem Vulkan und ein Staunen vor dem Unbegreiflichen. Wir alle sind auf der Suche nach Bedeutung und Sinn. Unsere Kultur sagt uns, dass wir dies durch große Träume, persönlichen Erfolg und Bekanntheit finden. Aber die Bibel sagt, dass wir unseren Selbstwert finden, wenn wir unseren Schöpfer kennen. Wir sind dann zufrieden, wenn wir seine Bestimmung für unser Leben entdecken. Wenn wir Jesus kennen, werden wir frei von der säkularen Definition von Erfolg. Wenn wir auf Gottes Wort hören, werden wir von den Dingen träumen, von denen er uns sagt, dass sie am wichtigsten sind, auch wenn sie in den Augen der Welt klein und unscheinbar sind.
CHF 33.90 statt CHF 39.90 CHF 17.00 statt CHF 20.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Rebekka Gohla, Ilka Tran Anh
Du darfst leben

John Lennox, Michael Dennstedt
Kosmos ohne Gott?

Immer mehr, vor allem junge Menschen erkranken an Essstörungen. Rebekka Gohla und Ilka Tran Anh sind zwei von ihnen. Sie kennen das Leid, das oft Jahre andauert, die Scham und die große Einsamkeit, die die Krankheit mit sich bringt. Mit ihrem einfühlsamen Ratgeber wollen sie Betroffenen Mut machen. Sie zeigen, dass sie keine Einzelkämpfer bleiben müssen und wie konkrete Schritte aus der Essstörung aussehen können. Wo Unterstützung zu finden ist. Und dass auch nach vielen Jahren noch Hoffnung da ist. In persönlichen Geschichten erzählen sie und andere Betroffene ehrlich von ihrem ... Wie sich Glaube und Wissenschaft ergänzen! Wenn man Richard Dawkins Glauben schenkt, dann hat die Wissenschaft Gott längst überholt, sogar »begraben«. Gute wissenschaftliche Arbeit sei nicht mit dem Glauben an einen Schöpfergott vereinbar. Aufbauend auf den Argumenten, die er in »Hat die Wissenschaft Gott begraben?« vorgebracht hat, untersucht der bekannte Mathematiker John Lennox erneut die Plausibilität einer christlichen Weltanschauung im Lichte neuester Entwicklungen. Am Ende ist er überzeugt: Gott passt sehr gut in die moderne Wissenschaft!
CHF 23.55 statt CHF 27.70 CHF 40.05 statt CHF 47.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

BasisBibel. Die Kompakte.
Art Journaling

Neues Leben
Die Bibel zum Beten

Die kompakte BasisBibel gibt es jetzt mit viel Platz für die kreative Gestaltung mit Art Journaling, Bible Lettering oder anderen künstlerischen Ausdrucksformen. Sie erscheint im Großformat, verzichtet auf die Erläuterungen und lässt Raum für die persönliche Zeit mit Gottes Wort. Aufgrund vielfacher Nachfrage erscheint endlich die so genannte Art Journaling-Ausgabe der BasisBibel. Wie kann das Gebetsleben wieder erfrischt werden und sich von einer Pflichtübung verabschieden? Lassen wir uns direkt aus Gottes Wort inspirieren! In dieser Ausgabe der Neues-Leben-Bibel sind alle Gebete im Bibeltext farbig gedruckt – und das sind weit mehr als die 150 Psalmen! Für jeden Tag des Jahres ist ein Gebet der Bibel ausgesucht.
CHF 60.00 statt CHF 70.60 CHF 44.80 statt CHF 52.70
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Ronald Dunckert
Drachentöter Band 2: Die Rache

Joseph Prince
Jesus, mein bester Freund

Nur wer die Rätsel löst, entdeckt, wo es im Buch weitergeht! Nachdem Georg den Drachen besiegt hat, will er eigentlich die Früchte seiner Heldentat ernten. Doch dazu kommt es nicht. Ein weitaus mächtigerer Feind stellt sich ihm in den Weg und Georg muss lernen, dass er keineswegs unverwundbar ist. Gekränkt und betrogen kämpft Georg um seine Ehre. Er ändert sein Wappen und geht in die Schule der Ritterschaft. Doch wie es scheint, ist Rache kein wirksames Mittel gegen die Ungerechtigkeiten der Welt. Wer Wind sät, erntet … Was ist ein Freund? Mit einem Freund verbringt man gerne Zeit. Man hat Spaß mit ihm und kann sich auf ihn verlassen. Genau so einen Freund hast du in Jesus! Und er ist noch so viel mehr. Jesus hat alles für dich aufgegeben, sogar sein eigenes Leben. Er ist immer für dich da und lässt dich nie im Stich. Wenn du krank bist, kann er dich gesund machen. Er kann dir Weisheit geben, deine Ängste nehmen und dir helfen, wenn du gestresst bist. Er versorgt dich mit allem, was du brauchst. ...
CHF 14.05 statt CHF 16.50 CHF 25.35 statt CHF 29.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Musik und Hörspiele für weitere Musik hier klicken

Danny Plett, Anja Lehmann ...
Einfach clever!

David Hollenstein – Jan & Co
Gfange i de Filterblase (CD)

CHF 16.50 statt CHF 19.40 CHF 19.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Kalender und Losungen für mehr hier klicken
Wort für heute 2024
diverse Ausgaben

Holzstempel
Jahreslosung 2024

ab CHF 17.00 CHF 12.60 statt 14.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Wandkalender
Shalom 2024

Postkartenkalender
Dein Wort 2024

CHF 22.80 statt 26.80 CHF 12.60 statt 14.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
Produkte aus Kork
Sei mutig

Zitatkärtchen Stennie
Leben in Fülle

ab CHF 6.05 CHF 16.40 statt 19.30
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Blechdose
In seiner Hand geborgen

Blechdose
Unendlich geliebt

CHF 19.05 statt 22.40 CHF 19.05 statt 22.40
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Tintenroller
diverse Motive

Deko-Kissen
diverse Motive

CHF 18.95 statt 22.30 CHF 22.80 statt 26.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Buch für weitere Bücher hier klicken

Naomi Bosch, Ivana Karmiševic
Und dennoch pflanze ich einen...

Alisa Childers, Debora Hübler
Leb deine Wahrheit und andere...

Was sollte, könnte, müsste man für die Umwelt tun? Was ist deine erste Assoziation, wenn du an das Wort »Klima« oder »Schöpfung« denkst? Kommt da Druck hoch? Traust du dich noch zu hoffen, zu staunen? Und hast du dich schon mal gefragt, was der Schöpfer selbst dazu denkt? Dieses Buch ist eine Einladung: Lerne Gott als Gärtner kennen! Denn Gottes Sehnsucht ist eine nachhaltige Veränderung unserer Herzen. Und diese Veränderung wurzelt in dem, was in Gärten passierte: Im Garten Eden, im Garten Gethsemane – und in deinem Herzensgarten. Sie begegnen uns täglich in Form von positiv klingenden Memes, Slogans oder Insta-Posts: Ratschläge, die uns erklären, was wir denken, erkennen, begreifen sollen: «Leb deine Wahrheit», «Folge deinem Herzen», … Doch was, wenn diese Slogans in Wirklichkeit Lügen sind, die uns von der Realität abkoppeln, uns ängstigen und am Ende erschöpfen? Alisa Childers lädt dazu ein, einige der gängigen Slogans des Informationszeitalters zu hinterfragen, sie mit biblischen Grundwahrheiten abzugleichen und dann: mutige Jesus-Nachfolge zu leben.
CHF 22.95 statt CHF 27.00 CHF 22.85 statt CHF 26.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Barbara Hughes
Frau mit Profil

John Eldredge, Stacy Eldredge
Ungezähmt und wunderschön

Veränderung wird im Leben nur durch Beständigkeit erreicht. Dieses Prinzip gilt auch für unseren Glauben. Die Autorin behandelt verschiedene Aspekte des Lebens der Frau und zeigt, wie sie zu einer reifen christlichen Persönlichkeit werden kann. Am Ende jedes Kapitels stehen Fragen für das persönliche Studium oder den Austausch in der Gruppe. Möchtet ihr den Funken in eurer Beziehung lebendig halten oder neu entfachen? Wünscht ihr euch, eure Beziehung zueinander und zu Gott zu vertiefen? Dann lasst euch 60 Tage von ermutigenden Impulstexten inspirieren, die euch zu einem Leben voller Leidenschaft, Freiheit und Abenteuer führen und eure Herzen füreinander stärken wollen ganz gleich, in welcher Lebens- und Liebesphase ihr euch gerade befindet.
CHF 19.55 statt CHF 23.00 CHF 23.55 statt CHF 27.70
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Susan Sorensen, Laura Geist
Verliere nicht den Mut

Prayer Journal
Gott im Gebet begegnen

Wenn die Diagnose „Krebs“ ins Leben bricht, dann ändert sich für betroffene Frauen sehr viel. Angst und medizinische Behandlungen bestimmen plötzlich den Alltag. In solchen Zeiten kann geistliche Begleitung eine starke und wertvolle Stütze sein. Dieses Buch enthält 90 Andachten, geschrieben von ebenfalls von Krebs betroffenen Autorinnen, die Mut machen, diesen Kampf ganz bewusst an Gottes Seite durchzustehen. Ein Gebetstagebuch bringt frischen Wind ins Gebetsleben. Es hilft dabei, sich regelmäßig Zeit mit Gott zu nehmen. Man wird aufmerksamer dafür, wie und wo er auf Gebete antwortet und es fällt leichter, andere im Gebet zu begleiten. Das Journal ist in verschiedene Kapitel unterteilt. So findet alles einen Platz: tägliche Gebete, Fürbitten, Gebetserhörungen und Anliegen, die einem besonders auf dem Herzen liegen.
CHF 20.65 statt CHF 24.30 CHF 14.90 statt CHF 17.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Tricia Lott Williford
Ein Buch wie kein anderes

Thomas Härry
Die Seele des Leitens

Viele von uns haben ein eher schwieriges Verhältnis zur Bibel. Du auch? Die Gründe dafür sind vielfältig. Vielleicht möchtest du den biblischen Texten im Alltag mehr Raum geben, weißt aber nicht genau, wie. Möglicherweise wurdest du von Menschen verletzt, die mit Bibelworten um sich geworfen haben. Oder du fühlst dich beim Lesen nicht so richtig gemeint. Wenn du dich hier wiedererkennst, dann ist dieses Buch genau richtig für dich. Es zeigt dir ganz praktisch und auf unterhaltsame Weise, wie die Bibel dein Wegbegleiter und deine Kraftquelle im Alltag werden kann. Haben Sie als Leiterin oder als Leiter viel mit Menschen zu tun? Sind Ihnen gute Beziehungen wichtig? Hier erfahren Sie, wie Sie für sich und andere gute, tragfähige Beziehungen prägen können. Die Seele. Sie steht für unsere Lebendigkeit, unsere reiche, emotionale und rationale Innenwelt. Sie ist geprägt von Schönheit und Kraft. Aber auch von Bedürftigkeit und Begrenzung. Und sie prägt unser Miteinander mehr als man meinen würde. In diesem Buch erfahren Sie, was die Bibel über unsere Seele sagt. Wie Gott in ihr wirkt und wie er sie versorgt.
CHF 19.55 statt CHF 23.00 CHF 19.55 statt CHF 23.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Sharon Garlough Brown
Du schenkst meiner Hoffnung...

Amy Jasmin Ritter
Hinter dem Schleier

In einer Zeit großer Veränderung stehen sich Wren Crawford und ihre Großtante Katherine Rhodes, die Leiterin des „New Hope“-Einkehrzentrums, zur Seite, um einander zu weiteren Schritten im Glauben zu ermutigen. Während sich Katherine auf den Ruhestand vorbereitet und dabei mit einigen Unzulänglichkeiten ihrerseits konfrontiert wird, gelingt es Wren zunehmend, den Weg innerer Heilung zu beschreiten. Dieser Roman bietet jede Menge geistliche Einsichten, thematisiert das Loslassen und ermutigt dazu, Glaubensschritte zu wagen. Außerdem dürfen sich alle Leser der erfolgreichen „Unterwegs mit dir“-Reihe von Sharon Garlough Brown freuen ... 1857: Elissa Belham ist der schöne Liebling der Londoner Gesellschaft. Doch dann wird sie bei einer Explosion schwer entstellt und versteckt sich fortan hinter einem Schleier. Als sie mitbekommt, dass es jemand auf die abgesehen hat, flieht sie mittellos nach York und nimmt im Haus eines jungen Arztes eine Anstellung an. Raphael Williams hat erst kürzlich sein Augenlicht verloren und hadert mit dem Leben bis Gott Elissa in seine Dunkelheit treten lässt. Doch wie können Elissa und Raphael wieder Freude finden, wenn beide den Blick für die Schönheit des Lebens verloren haben? Und was ist mit Elissas Verfolgern, die weiterhin auf der Suche nach der „verschleierten Frau“ sind?
CHF 20.65 statt CHF 24.30 CHF 23.55 statt CHF 27.70
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Lynn Austin
Eines Tages finden wir nach Hause

Jody Hedlund
Stark wie die Blumen der Prärie

USA 1946: Peggy weiß, was sie ihrem besten Freund Jimmy und dessen Vater verdankt. Die beiden haben sie nach dem Tod ihrer Mutter in ihrer Tierarztpraxis aushelfen lassen und sich stets liebevoll um sie gekümmert. Nun kann Peggy es nicht erwarten, dass Jimmy, der als Sanitäter in Deutschland ist, endlich aus dem Krieg zurückkehrt. Doch als es schließlich so weit ist, erkennt sie Jimmy kaum wieder. Was ist aus dem unbeschwerten Freund aus Kindertagen geworden? Was hat ihm den Lebenswillen geraubt? Als sie in Jimmys Sachen das Foto einer Unbekannten findet, setzt Peggy alles daran, diese Frau zu finden … Kansas, 1863: Linneas erste Begegnung mit dem Viehtreiber Flynn McQuaid fällt etwas stürmisch aus: Vom Pferderücken aus rettet er sie aus den Frühlingsfluten eines Flusses. Dabei hatte alles so beschaulich begonnen: Die junge Botanikerin ist Teil einer Exkursion ihres Großvaters. Ihre Aufgabe ist es, Wildblumen entlang des Santa Fé Trails zu bestimmen und zu katalogisieren. Nach diesem dramatischen Ereignis jedoch ist Linneas Großvater äußerst besorgt, denn sie erwartet ein langer Weg voller Gefahren. Kurzerhand engagiert er deshalb Flynn als Beschützer für die eigensinnige Linnea …
CHF 26.35 statt CHF 31.00 CHF 20.90 statt CHF 24.60
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Alexander Otto, Wiebke Otto, ...
One Paper Escape Games

Perry Emerson, Sean Julian
Warum weinst du, Lina?

Die One Paper Escape Games schaffen mit wenig Material und Vorbereitung große Erlebnisse für Gruppen: Sie tauchen mit nur einem Blatt Papier in die Welt biblischer Geschichten ein und erschließen durch fesselnde Rätsel neue Zugänge. Das Buch umfasst alle Informationen für die Spielleitung: Spielanleitungen, Abbildungen der Spielpläne, Lösungswege, Tipps sowie Impulse, um die Games inhaltlich zu integrieren. Die 10 Games selbst bestehen in der Regel aus nur einem Blatt Papier als Spielplan. Je Spielplan ... Linas großer Bruder mag seine kleine Schwester sehr: sie ist niedlich, mit flauschigem Fell – einfach süß. Aber es gibt ein Problem: wenn Lina wütend oder traurig ist, kann sie das oft noch nicht sagen und fängt an zu weinen – und das richtig laut. Da ist der große Bruder gefragt, um herauszufinden, was los ist. Und dann hat er eine geniale Idee: er und Lina basteln Karten, auf denen die Worte für die unterschiedlichsten Gefühle stehen und ein erklärendes Bild ist auch dabei. So lernt Lina nach und nach, die richtigen Worte zu finden.
CHF 25.35 statt CHF 29.80 CHF 19.65 statt CHF 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Musik und Hörspiele für weitere Musik hier klicken

Feiert Jesus! 6
Liederbücher

Feiert Jesus! 6
Best of (CD)

ab CHF 19.55 CHF 25.35 statt CHF 29.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Kirsten Brünjes
Lotta und Luis und der Kaninch...

Ulfies fantastische Abenteuer 4
Wildpferde in Gefahr

ab CHF 12.60 CHF 12.65 statt CHF 14.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Sommer-Ausverkauf für mehr Aktionen hier klicken
Ihr Wille geschehe
DVD

Selfie Dad
DVD

CHF 11.90 statt 23.10 CHF 11.95 statt 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

The Forgiven
DVD

Die Geringsten unter ihnen
DVD

CHF 12.95 statt 23.10 CHF 11.90 statt 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Deko-Holzreif
gesegnet

Textkarten
Glücksmomente

CHF 19.30 statt 32.30 CHF 7.50 statt 11.60
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Sparpaket: Geschenkumschläge
6 Exemplare

Bleistift + Lesezeichen
God loves you

CHF 14.60 statt 29.70 CHF 2.90 statt 5.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Buchpaket: Volker Kessler
2 Exemplare

Karen Witemeyer
Volldampf voraus!

CHF 9.95 statt 27.00 CHF 8.10 statt 22.40
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Tamera Alexander
Rebekkas Melodie

Tamera Alexander
Wer sein Herz riskiert

CHF 10.80 statt 22.40 CHF 10.80 statt 23.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Raphael Müller
Asa und Gasa (Band 1-3)

Max Lucado
Zwei kleine Hände

CHF 11.95 statt 60.00 CHF 13.40 statt 20.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

United Pursuit
Garden (CD)

John Mark McMillan
Live At The Knight (CD)

CHF 5.00 statt 22.80 CHF 5.00 statt 22.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
Wandschmuckbild
viele verschiedene Motive

Geschirrtuch
Jahreslosung 2024

ab CHF 14.35 CHF 7.55 statt 8.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Kerze
Jahreslosung 2024

Kaleidoskop
Gottes Welt ist bunt und schön

CHF 5.20 statt 6.10 CHF 16.40 statt 19.30
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Buch für weitere Bücher hier klicken

Blake K. Healy
Die Sprache des Himmels ...

Elisabeth Büchle
Offenbarung und Endzeit

Die geistliche Welt beeinflusst unser tägliches Leben mehr und anders, als wir es uns je hätten vorstellen können! Wie funktioniert die geistliche Welt? Diese Frage wird Blake Healy seit Jahren auf die eine oder andere Weise gestellt. In Die Sprache des Himmels verstehen geht Blake Healy dieser Frage auf den Grund und enthüllt, inwiefern sich die physische und die geistliche Welt überschneiden. Mit inspirierenden Geschichten und auf Grundlage der Bibel zeigt er, wie die geistliche Welt funktioniert, wie wir lernen können, die Sprache des Himmels zu verstehen, und was der Unterschied ist zwischen dem, was weltlich ist, was heilig ist und was unser Platz als geistliche Wesen in dieser riesigen und wunderbaren Welt ist. Die Offenbarung – ein Buch mit sieben Siegeln? Ja, vielleicht, aber Siegel sind dafür da, sie zur richtigen Zeit zu öffnen. Genau das unternimmt der Autor mit diesem Buch. Er möchte uns mitnehmen auf eine Reise durch dieses unglaublich faszinierende und brandaktuelle Buch der Bibel. Dabei geht es nicht um wilde Spekulationen oder Effekthascherei, sondern darum, das zu entdecken, was Gott uns Stück für Stück durch sein Wort in unserer Zeit sagen möchte. Das Buch zeigt uns, wie spät es jetzt gerade auf Gottes Uhr ist, und es zeigt uns auch, was das für uns persönlich bedeutet. Wir erfahren etwas von Gottes liebevollem Werben um sein Volk, aber wir sehen auch einen Gott, der für Gerechtigkeit sorgen und am Ende alles neu machen wird.
CHF 17.70 statt CHF 20.80 CHF 18.60 statt CHF 21.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

John Mark Comer, R. Hübsch
Ruhe. Arbeit. Ewigkeit.

Luisa Seider, Deborah Habicht
Kinderwunsch mit Happy End?

Hier geht es darum, eine Vision wiederzufinden. Eine Vision, die seit Ewigkeiten im Herz Gottes verborgen ist. Eine Vision, die Sinn, Ziel und Fokus gibt, wie wir hier und jetzt ganzheitlich Mensch sein können. Wie wir die guten Kreisläufe wiederfinden, die Gott im Garten Eden eingeführt hat. Damit sich sein Überfluss an Leben, Frieden und Wohlbefinden multipliziert! Dafür gibt er uns einen Auftrag: die Erde mit diesem Leben zu füllen. Und einen Rhythmus: Arbeit und Ruhe. Und einen Weg: zu herrschen, in seiner versöhnten, göttlichen, elternschaftlichen Art. Die 22 wahren Kinderwunschgeschichten in diesem Buch erzählen offen von den vielfältigen Herausforderungen, unbeantworteten Fragen, starken Gefühlen und dem tiefen Schmerz auf der Reise durch die Kinderwunschzeit. Aber vor allem auch von den kostbaren Juwelen, die gerade in diesen dunklen Zeiten und tiefen Tälern geborgen werden können. Alle diese einzigartigen Geschichten zeigen auf, wie Gott ganz individuell führt, liebevoll begleitet, seine Liebe spürbar zeigt und in jede Lebensphase Sinn und Erfüllung bringen kann.
CHF 28.75 statt CHF 33.80 CHF 25.10 statt CHF 29.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

David W. Gooding
Mit Jesus unterwegs im ...

Adam Ramsey
Vom Kopf ins Herz und umgekehr

Mit seinen Fähigkeiten als Ausleger und Erzähler zeichnet David Gooding einige individuelle Glaubenswege nach, auf denen Jesus Christus selbst die Richtung vorgab. Wenn wir ihre Lebensgeschichte betrachten und zuhören, wie Christus ihre Probleme anspricht,haben wir nicht nur das Gefühl, diese Menschen zu kennen, sondern erkennen auch, dass derjenige, der zu ihnen sprach, durch ihre Geschichten auch heute noch zu uns spricht. Wie sähe es aus, wenn wir Gott mit dem Kopf UND mit dem Herzen lieben würden? Einen Glauben hätten, der von rechtem Denken UND rechtem Fühlen geprägt ist? Wenn wir Gott tief kennen UND ihn leidenschaftlich anbeten würden? Allzu oft tun Christen so, als stünden diese Dinge im Widerspruch zueinander Aber was ist, wenn sich Gott einen Glauben wünscht, der radikal der biblischen Wahrheit verpflichtet ist, ohne dabei das Herz außen vor zu lassen? Adam Ramsey lädt uns ein, in unserem Glaubensleben sowohl unseren Verstand als auch unsere Emotionen einzubringen.
CHF 19.15 statt CHF 22.50 CHF 25.50 statt CHF 30.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Deborah Nayrocker
Ausgewogen leben

Daniel Harter
Wachsende Anbetung

Verdienst du dein erstes eigenes Geld und möchtest damit verantwortungsvoll umgehen? Seid ihr frisch verheiratet und wollt eure Finanzen gemeinsam regeln? Willst du mehr Ordnung in deine Geldangelegenheiten bringen? Genau dabei hilft dieser Kurs! Jede der zwölf Lektionen behandelt die Verwaltung unserer Finanzen aus biblischer Perspektive. Lass dir von Gottes Wort zeigen, wie du deine Finanzen im Griff haben kannst. Erleben Sie Anbetung als eine Zeit, die Kraft hat, alles zu verändern! Viele wünschen sich, dass Anbetung in ihrer Gemeinde wächst. Dieses Buch bietet praktische Hilfestellung darin, wie man eine Gemeinde in tiefe Anbetung führen kann, wie man Lobpreisleiter findet, fördert und freisetzt, starke Musikteams baut und eine Anbetungskultur in einer Gemeinde entwickelt, damit Anbetung wachsen kann.
CHF 24.80 statt CHF 29.20 CHF 17.15 statt CHF 20.20
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Cathy Gohlke, Renate Hübsch
Die verschwiegenen Jahre

Elke Ottensmann
Es sei denn, es geschieht ein ...

Ihr ganzes Leben lang sehnt sich Hannah Sterling nach einer engen Beziehung zu ihrer distanzierten Mutter Liselotte. Als diese stirbt, hinterlässt sie Briefe, die Hannah stutzig machen. Wer war ihre Mutter wirklich? Auf zwei Zeitebenen entfalten sich die Ereignisse der Vergangenheit. Zutiefst erschüttert muss Hannah schließlich entscheiden, wie sie mit der dunklen Geschichte ihrer Familie umgeht und wie dieses Erbe ihre Zukunft prägen wird. Ein zutiefst bewegender Roman über das Loslösen von Schuld und die befreiende Kunst des Vergebens. Linda ist fest entschlossen, zum Judentum zu konvertieren und zieht nach Jerusalem. Die ersten Monate lebt sie dort glücklich ihren Traum. Doch eine kurze Reise nach Ramallah sorgt dafür, dass sich das Blatt wendet. Denn dort betritt die 19-Jährige eine völlig andere Welt und begegnet Achmad, einem jungen Muslim, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Linda beginnt ein aufreibendes Doppelleben: auf israelischer Seite jüdisch, auf palästinensischer Seite muslimisch... Ein bewegender Roman, der auf wahren Begebenheiten beruht – mit fundierten Einblicken in das Alltagsleben in Israel.
CHF 28.75 statt CHF 33.80 CHF 20.65 statt CHF 24.30
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

J. Warner Wallace, S. Wallace
Tatort Schöpfung

Ursula Marc (Gesamtausgabe)
Nicht wie bei Räubers…

Jason kommt einem Geheimnis auf dem Dachboden seiner Großmutter auf die Spur. Dabei nehmen er und seine Freunde die Hilfe von Detective Jeffries in Anspruch. Auf dem Weg dorthin entwickeln sie die nötigen Fähigkeiten, um die Beweise für die Existenz Gottes zu erforschen. Die Kids lernen logisches Denken, während sie den Inhalt einer mysteriösen Kiste und das weite Universum untersuchen. In diesem Buch zeigt der Kriminalkommissar J. Warner Wallace Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren, welche Fähigkeiten erforderlich sind, um das Rätsel von Jason zu lösen, und betrachtet gleichzeitig die Beweise im Universum, die zeigen, dass Gott der Schöpfer ist. Letztendlich lernen die Kinder, wie sie selbst einen Beweis für die Existenz Gottes finden können. Die Bestseller-Geschichte von Tom, dem Räuberjungen, liegt nach Hunderttausenden von verkauften Einzelbänden nun erstmals in einem Sammelband für die erwachsene Leserschaft als reine Textausgabe ohne Illustrationen vor. Räuberjunge Tom kann es kaum fassen, dass er eines Morgens im Schloss eines Königs aufwacht. Jemand hatte ihn tags zuvor aus der dunklen Höhle befreit, in die ihn die Räuber wieder einmal eingesperrt hatten. Der König selbst war es, der ihn hierhergebracht hat. Für Tom beginnt ein neues, abenteuerliches Leben. Die Geschichte ist eine märchenhafte Erzählung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, in der sich Menschen wie Du und ich in vielen Situationen wiederfinden können. Wer die Geschichte liest, ist betroffen, getroffen und fühlt sich verstanden.
CHF 19.55 statt CHF 23.00 CHF 50.60 statt CHF 59.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Lu Fraser, Sarah Warburton
Hilde, die heldenhafte Henne

Kaye Umansky, Alice McKinley
Das ist allein mein Stein

Ganz anders als ihre abenteuerlustige Freundin Wilma, sitzt Hilde am liebsten auf ihrem Dachbalken und strickt. Denn das kann sie am besten und dort, nah an ihrem Nest, fühlt sie sich sicher. Bloß nicht die Scheune verlassen, da könnten ungeahnte Gefahren warten. Doch eines Abends versucht ein Dieb das Schaf Frieda zu stehlen und Hilde muss zur Rettung eilen. Zuerst fühlt sie sich überfordert und sie ist sich sicher: Da ist kein bisschen Mut in mir. Doch als es hart auf hart kommt, findet sie ihren Mut und schafft es, mithilfe ihrer Strickkünste, den Dieb aufzuhalten und Frieda zu retten. Eine liebenswert warmherzige Geschichte, die humorvoll zeigt: Es gibt in jedem von uns einen kleinen Funken Tapferkeit. Die beiden Frösche streiten sich, denn sie sind der Meinung: Dieser Stein gehört mir allein! Jeder von ihnen hat sich dort eingerichtet, fühlt sich wohl und möchte nicht teilen. Doch die beiden sollten besser aufpassen, denn auf einmal müssen sie Hals über Kopf vor einem Reiher fliehen, der es auf sie abgesehen hat. Vielleicht wäre es doch besser, zusammenzuhalten, anstatt sich zu bekämpfen. Sie entscheiden sich, gemeinsam nach einem neuen, besseren Stein zu suchen und finden schließlich einen schönen Ort, an dem sie geschützt sind und den sie sich teilen. Diese lustig verpackte Geschichte um einen Stein und zwei Frösche zeigt, wie wichtig der Zusammenhalt mit anderen sein kann und gleichzeitig steckt noch viel mehr dahinter ...
CHF 19.65 statt CHF 23.10 CHF 19.65 statt CHF 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
CD Musik und Hörspiele für weitere CDs hier klicken

Sefora Nelson
Wenn mein Leben ein Bild wär

Lars Peter - Vertraut
Musik für Menschen mit Demenz

CHF 22.80 statt CHF 26.80 CHF 20.25 statt CHF 23.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Die Bolzplatzhelden
Band 3: Folgen 7-9 (3CD)

Flo das kleine Feuerwehrauto
Die 3-CD Hörspielbox 2

CHF 25.35 statt CHF 29.80 CHF 25.35 statt CHF 29.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Sommer-Ausverkauf für mehr Aktionen hier klicken
Lucy und der traurige Mann
DVD

Superbuch: Ein Riesen Abenteuer
DVD

CHF 14.90 statt 23.10 CHF 7.40 statt 14.95
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Tamera Alexander
Die irischen Schwestern

Kim Vogel Sawyer
Auf den Spuren der Sehnsucht

CHF 10.80 statt 26.10 CHF 13.50 statt 26.20
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Karen Witemeyer
Kann es wirklich Liebe sein?

Kirsten Winkelmann
Der Speersohn

CHF 8.10 statt 22.40 CHF 10.80 statt 24.60
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Neues Leben
Die Familienbibel

Rob Parson
Der kleine Familienratgeber

CHF 39.20 statt 72.00 CHF 5.40 statt 14.95
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Adrian Reynolds
Selig schlafen

Philip Yancey
Zurück zur Gnade

CHF 5.00 statt 16.80 CHF 6.70 statt 29.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Aufstellbuch
Bibel-Lettering

Aufstellbuch
Unterwegs mit dir

CHF 10.80 statt 20.00 CHF 10.70 statt 18.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Planetshakers
Rain (CD)

Paul Wilbur
Selah: Instrumental Worship (CD)

CHF 5.00 statt 22.80 CHF 5.00 statt 26.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Matt Redman
Glory Song (CD)

Bryan & Katie Torwalt
Kingdom Come (CD)

CHF 5.00 statt 28.30 CHF 5.00 statt 26.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
LED-Dauerkerze
diverse Motive

Armband mit Würfelbuchstaben
diverse Motive und Farben

CHF 13.70 statt 16.10 CHF 2.45 statt 2.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Geduldspiel
Holzlabyrinth

Mikrofasertuch
neue Motive

CHF 7.55 statt 8.90 CHF 5.00 statt 5.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Buch für weitere Bücher hier klicken

Irene Hannon
Das Cottage über dem Meer

Elisabeth Büchle
Sommerglanz am Liliensee

In dem beschaulichen Küstenstädtchen Hope Harbor hat Jack Colby ein neues Zuhause gefunden. Und nicht nur das; auch seine Arbeit als Polizist und die Karriere als Bestsellerautor erfüllen sein Leben. Er ist endlich angekommen nach den vielen Tiefen seines Lebens. Doch seine Vergangenheit holt ihn unerwartet ein, als plötzlich Christi Reece vor ihm steht – die Frau, die ihm vor Jahren das Herz gebrochen hat – und um einen Kredit bittet ... Ein humorvoll-romantischer Wohlfühlroman mit liebenswerten Protagonisten, der aufzeigt, dass jeder Mensch einzigartig und wunderbar gemacht ist. Schwarzwald, 1966: Harry Sonntag, der neue Pfarrer von Vierbrücken, ist jung, eloquent und gut aussehend, dem weiblichen Geschlecht gegenüber jedoch ziemlich unbeholfen. Und mit seiner überkorrekten Art eckt der Theologe bei so manchem Vierbrückener an ...
CHF 19.55 statt CHF 23.00 CHF 19.55 statt CHF 23.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Die Zion Chroniken Band 4
Licht über Zion

Julie Klassen, Susanne Naumann
Die Schatten von Swanford Abbey

Jerusalem, April 1948: In sechs Wochen werden die Briten endgültig aus Israel abziehen und noch immer ist die Jerusalemer Altstadt von der Außenwelt abgeriegelt. Die Menschen, die dort ausharren, sollen ausgehungert werden. Aber Mosche und seine Mitstreiter geben nicht auf, sondern planen eine nie dagewesene Rettungsaktion. Wird es ihnen gelingen, den Ring der feindlichen Truppen zu durchbrechen? Derweil werden David und Ellie in geheimer Mission nach Europa geschickt ... Wie weit würdest du gehen, um zu beschützen, was du liebst? England 1820. Miss Rebecca Lane kehrt zurück in ihr Heimatdorf Swanford, um ihrem Bruder zu helfen, der sich in letzter Zeit sehr seltsam verhält. Doch als sie ankommt, schickt er sie fort ins Grand Hotel Swanford Abbey, einem umgebauten mittelalterlichen Kloster. In den alten Mauern scheint das Flüstern der Vergangenheit widerzuhallen … auch ihrer eigenen. Plötzlich taucht ihre alte Jugendliebe wieder auf und wirbelt vergrabene Gefühle wieder auf. Als auch noch ein Mord ...
CHF 17.25 statt CHF 20.30 CHF 28.75 statt CHF 33.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Mike Schmidt
Das Ende der Eiszeit

Melanie Schüer
Glauben heißt nicht Hirn ...

Wenn Menschen dich erleben – was bleibt ihnen hängen? Ist es Liebe, die du versprühst? Jesus spricht davon, dass am Ende die Liebe erkalten wird (Matthäus 24,12). Doch es ist auch unsere Liebe zueinander, die der Welt zeigen wird, dass wir zu ihm gehören. Lass dir Mut machen, einen göttlichen Lifestyle voller Liebe zu leben. Jesus erklärt in seiner Bergpredigt, wie das geht. Denn wir haben einen Auftrag: das zwischenmenschliche Eis zum Schmelzen zu bringen. Eine inspirierende Entdeckungsreise rund um den christlichen Glauben, die Antworten auf kritische Fragen liefert. Quinn ist 15 Jahre alt und verbringt die Ferien bei seinem Onkel Matteo – den er eigentlich kaum kennt. Schnell stellt er erstaunt fest, dass Matteo nicht nur Wissenschaftler, sondern auch gläubiger Christ ist. Das findet Quinn, der eher wenig vom Glauben hält, ziemlich seltsam. Doch weil Matteo ihm sympathisch ist und er dessen Forschung bewundert, ist Quinns Neugierde ...
CHF 20.65 statt CHF 24.30 CHF 14.90 statt CHF 17.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Rachel Jones, Renate Hübsch
Eine Zyklus-Theologie (ja, echt!)

Andrea Varga
Dein Leben, sein Meisterwerk

Eine biblische Sicht auf die Periode. 500 Mal hat eine Frau im Durchschnitt ihre Menstruation. Das ist viel Lebenszeit. Wer will diese Zeit schon genervt, mit Schmerzen oder mies gelaunt auf dem Sofa verbringen? Eben, niemand. Also fragen wir doch einmal den Erfinder: Wie hat sich Gott das eigentlich gedacht? Als er uns Frauen gemacht hat, schuf er auch unseren Zyklus. Kann ich durch die Periode mehr über Gottes Wesen lernen? Könnte meine Periode sogar ein geistlicher Goldschatz sein, den ich bisher ... Einem Töpfer an der Drehscheibe zuzusehen ist faszinierend. Aus einem Klumpen Dreck entstehen unter geübten Bewegungen besondere Gefäße. Jedes einzigartig. Die Bibel beschreibt die Beziehung zwischen Gott und Mensch auch mit diesem Bild: Gott formt uns und unser Leben wie ein Töpfer sein Werk. Aber: Das hieße ja, ich bin der Tonklumpen … Lass dich ermutigen, Gott als deinem liebenden Schöpfer neu das Vertrauen auszusprechen: Er hat dein Leben „sehr gut“ gemacht! Es ist von Meisterhand geformt.
CHF 17.75 statt CHF 20.20 CHF 22.95 statt CHF 27.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Laura Taranto
Dein Platz in der Ernte

Jodi Stuber, Jennifer Marshall
Bleakley Solomon

Erweckungsberichte aus Europa, die deinen Glauben für einen geistlichen Aufbruch entfachen werden. Wer an Jesus Christus glaubt, ist dazu berufen, die Welt zu verändern! Wenn du dich fragst, wie du das tun kannst, dann bist du hier genau richtig. Ganz gleich, wo du dich auf deinem Weg befindest, deinen Platz in der zu verwirklichen, die er in dein Herz geschrieben hat! In diesem Buch findest du Zeugnisse erfahrener Leiter aus ganz Europa, die dem Ruf Jesus zugestimmt haben ... Eine zutiefst bewegende wahre Geschichte mit der Botschaft: Gott sieht dich. Eigentlich ist Jodi Stuber nicht auf der Suche nach einem weiteren Therapiepferd für ihre „HopeWell“-Ranch. Doch dann erfährt sie von Solomons Schicksal: Der Wallach ist als Einziger seiner Herde übrig geblieben und verkümmert zusehends. Jodi beschließt, ihn aus seiner Einsamkeit herauszuholen. Nicht zuletzt, da sie selbst nur allzu vertraut ist mit dem Gefühl von Verlust und Trauer. Während Solomon sich schwertut, ...
CHF 22.70 statt CHF 26.70 CHF 20.65 statt CHF 24.30
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Ute Buth
#Respektvoll leben

M. Florian Walz
Die Erfinderchen

Du liest gern und magst Abenteuer? Du willst mehr wissen und gut vorbereitet in die Pubertät durchstarten? Dann ist dieses Buch für dich genau richtig! In dieser abenteuerlichen Geschichte aus dem Sommercamp christlicher Jugendgruppen geht es buchstäblich um Gott und die Welt. Lass dich einladen, einen abwechslungsreichen Mix aus Camp-Alltag, Gemeinschaft, Glaubensfragen und rätselhaften Ereignissen mitzuerleben. Fast schon nebenbei ... Ben und Bashar sind 8 Jahre alt und richtig gute Freunde. Sie gehen in die dritte Klasse und lieben es, neue Dinge zu erfinden. Dabei werden sie von den vier Waschbären Tesla, Da Vinci, Edison, Gutenberg und der Waschbärendame Anderson unterstützt. Vor einiger Zeit haben sie eine Turbozahnbürste erfunden, mit der man sich die Zähne in drei Sekunden blitzeblank polieren kann. Aber leider war der Turboantrieb so stark, dass Ben nun eine Zahnlücke hat. Diese Erfindung haben sie ...
CHF 25.25 statt CHF 29.70 CHF 19.65 statt CHF 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
CD Musik und Hörspiele für weitere CDs hier klicken

Chris Lass, Jörn Schlüter
Verbunden

Sam Samba
Bergeversetzer

CHF 22.80 statt CHF 26.80 CHF 22.80 statt CHF 26.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
5 Geschwister – Folge 38:
Der verschollene Baron

Vicky Preus
Veronika lernt für’s Leben Vol. 3

CHF 12.65 statt CHF 14.90 CHF 12.60 statt CHF 14.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
Emaille-Becher
Campfire

Sevier- und Schneidebrett
Campfire

CHF 15.60 statt 19.50 CHF 20.80 statt 26.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Produkte-Serie
Oh Happy Day

Handschmeichler
Gott hat Dich lieb

ab CHF 20.80 CHF 7.10 statt 8.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Buch für weitere Bücher hier klicken

Frank Krause
Der heilige Weg

Tommy Welchel mit Jody Keck
Der Strom aus Zion

Gottes Lösung für alle unsere irdischen Probleme liegt in dieser Aufforderung zur Heiligung. Aber was ist Heiligkeit? Entspricht sie den religiösen Vorstellungen, die uns traditionell angeboten werden? Der Autor bringt erstaunliche Zusammenhänge ans Licht, die uns helfen, den Weg der Heiligkeit zu gehen, der uns mit Gott in Einklang bringt. Tommy Welchel erzählt nicht nur bisher unveröffentlichte, eindrucksvolle Azusa-Geschichten, sondern verbindet diese mit dem, wie Gott heute wirkt und was ihm Gott in Israel gezeigt hat. 2019 gab ihm Gott an verschiedenen Orten in Israel Visionen über die kommende Endzeit-Erweckung, über das Gericht über viele Kirchen und Gemeinden bis hin zur tatsächlichen Wiederkunft Jesu.
CHF 17.20 statt CHF 21.50 CHF 18.00 statt CHF 22.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Jennifer Eivaz
Handbuch für innere Heilung ...

Rebecca McLaughlin
Das neue Credo

Dieses Buch möchte Ihnen helfen, von inneren Verletzungen, Traumen und dämonischen Belastungen frei zu werden, und sich außerdem zurüsten, selbst in der Lage zu sein, anderen in diesen Bereichen zu dienen. Jennifer Eivaz erzählt mit großer Verletzlichkeit von ihrem eigenen herausfordernden Weg aus extremem Missbrauch zu Heilung und Befreiung. Die Autorin geht Botschaften unserer heutigen Zeit nach und zeigt, dass diese ein säkulares Glaubensbekenntnis sind. Sie hilft Christen zu unterscheiden, welche Überzeugungen zu bejahen und welche abzulehnen sind. Sie lädt uns zum Gespräch mit unseren Nachbarn ein, um auf die Liebe Gottes hinzuweisen, die das wahre Fundament für Vielfalt und Gerechtigkeit ist.
CHF 18.00 statt CHF 22.50 CHF 21.60 statt CHF 27.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Roland Hardmeier
Du bist da in meinem Schmerz

Mit Ausdauer laufen
Ein Bibelkurs für Männer

Warum gibt es so viel Schmerz auf der Welt? Diese Frage ist mehr als ein philosophisches Gedankenspiel, wenn man selbst im Leiden steckt. Es ist die Frage, die alle Menschen beschäftigt. Der Autor geht der Frage nach dem Leid in verschiedenen Weltanschauungen und Religion nach und stellt die einzigartige Antwort des christlichen Glaubens dar. Möchten Sie als Mann in Ihrem geistlichen Leben vorwärtskommen? Suchen Sie die Herausforderung als Christ? Fragen Sie sich, woher Sie Kraft bekommen, bis zum Ziel durchzuhalten? Dann ist das Ihr Kurs! Der Autor will Männern jeden Alters helfen, das Rennen als Christ stark zu beginnen, ausdauernd zu laufen und ein starkes Ende hinzulegen.
CHF 21.50 statt CHF 26.90 CHF 17.20 statt CHF 21.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Axel Kühner
Froh zu sein, bedarf es wenig

Karen Witemeyer
Ein Cowboy für die Ewigkeit

Dieses Büchlein vereint neue und bewährte Texte von Axel Kühner. Eine Sammlung positiver Gedanken, inspirierender Gedichte und pointierter Anekdoten, die unseren Alltag mit Frohsinn und Freude füllen. Gepaart mit einem Bibelvers ermutigen sie zu einem fröhlichen Glauben. Texas, 1895: Eigentlich sieht es nach einem typischen Fall für die »Hangers Reiter« aus: Luke Davenport will einem Bekannten helfen, gegen Vandalismus und Viehdiebstahl vorzugehen. Unversehens findet er sich jedoch mitten in einer Mordermittlung wieder, denn der Nachbar seines Auftraggebers ist unter …
CHF 12.95 statt CHF 16.20 CHF 16.25 statt CHF 20.30
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Julia Garschagen
True Story? Good Question!

Anke Becker, Guido Apel
Der verschwundene Fußball

Schließen sich Glaube und Naturwissenschaften aus? Ist Gott so schrecklich wie die Kirche? Krieg und Katastrophen – wie kann es da einen guten Gott geben? Wie steht Gott zum Klimawandel? ... All diese Fragen haben Julia sehr persönlich bewegt. Sie hat sich auf die Suche gemacht und ist überzeugt: Wenn es Gott gibt, dann muss er allen Anfragen standhalten können. Frage nach, suche mit, denke kritisch und bilde dir deine Meinung. Es ist Zeit für Deeptalk. Die beliebte christliche Erstlesereihe. Florian und seine Freunde sind fassungslos: Der größte Schatz des FC Grünhausen, ein Fußball mit Autogramm eines Bundesligaspielers, wurde gestohlen! Das können die drei Kicker nicht hinnehmen. Bis zum Spiel gegen ihren Erzrivalen muss der Ball wieder da sein! Sie gründen einen Detektivklub und beginnen zu ermitteln. Dabei finden sie eine Menge über Vorurteile, Versöhnung und echte Volltreffer heraus.
CHF 18.40 statt CHF 23.00 CHF 14.00 statt CHF 17.50
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Juliane Jacobsen, T. Husmann
Nika und die große Entdeckung

Norbert Elnar, Rhea Kristine Elnar
Ich bin ein Meisterwerk

Die beliebte, christliche Erstlesereihe! Nika ist gerade erst umgezogen. Sie geht nicht nur auf eine neue Schule, sondern muss auch noch eine fremde Sprache lernen. Wie gut, dass sie ihre Schildkröte Kleo hat! Der kann sie alles erzählen. Wäre das schön, wenn sie einen Gott kennen würde, der immer und überall da ist. Kindern göttliche Identität zuzusprechen, ist eine herrliche Aufgabe. Dieses Buch unterstützt dich dabei, Gottes Wahrheiten und Sein Wort auf kindgerechte Art und Weise zu vermitteln. Farbenfroh und vom Heiligen Geist inspiriert, ermutigt es Kinder, die eigene Identität in Jesus Christus zu entdecken und anzunehmen.
CHF 14.00 statt CHF 17.50 CHF 16.25 statt CHF 20.30
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
CD Musik und Hörspiele für weitere CDs hier klicken

Albert Frey
7 Worte vom Kreuz (2CD)

Lauren Daigle
Lauren Daigle

CHF 23.85 statt CHF 29.80 CHF 17.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Wir wollen singen
15 Ohrwürmer fürs Kinderzimmer

Kids Worship, Kathrin D. Weber
Du machst alles gut

CHF 15.45 statt CHF 19.30 CHF 17.90 statt CHF 22.40
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Dave Brander
De Doktor Bär 1

Sara Birnstiel
Du & Ich

CHF 19.80 CHF 29.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

weitere Hörspiele in unserer Kinderwelt

Aktionen für weitere Aktionen hier klicken
Church People (DVD)
Reicht das Evangelium noch aus?

Das Netz der Freiheit (DVD)

CHF 12.95 statt 23.10 CHF 12.95 statt 23.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Schürze: Vintage
(2 Exemplare)

Gartenhaus
Blühende Oasen

CHF 17.95 statt 36.80 CHF 5.95 statt 12.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Paket: Seifenblasen
mit Geduldspiel (18 Dosen)

Paket: LED Lampen
(3 Stück)

CHF 22.95 statt 91.80 CHF 17.95 statt 45.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Paket: Silikon-Armbänder
Engel (10 Exemplare)

Paket: Silikon-Armbänder
Engel (10 Exemplare)

CHF 12.95 statt 21.00 CHF 27.95 statt 74.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Film für weitere Filme hier klicken
DVD
Encounters – Staffel 1

DVD
Sabina

ab CHF 17.90 statt 22.40 CHF 17.90 statt 22.40
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
DVD
Mut wächst nicht auf Bäumen

DVD
Volendam

ab CHF 17.90 statt 22.40 CHF 17.90 statt 22.40
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Wundertüte für weitere Produkte in der Wundertüte hier klicken
Lippen-Pflegestift
diverse Motive

Glastrinkflasche
Ruhe finden

CHF 5.90 statt 7.40 CHF 18.40 statt 23.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Holzschild
He finds beauty within my soul

Karten-Box
Ich wünsche Dir Segen

CHF 14.00 CHF 11.85 statt 14.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Tasse
Cup of Faith

Kugelschreiber Bambus
diverse Motive

CHF 15.45 statt 19.30 CHF 4.70 statt 5.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Briefbeschwerer
diverse Motive
Schreibbuch
ZwischendurchGedanken
CHF 20.25 statt 25.30 CHF 14.25 statt 17.80
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Buch für weitere Bücher hier klicken

Duby Tal, S. Gibson, M. Haramati
Israel von oben

Daniel Gröber
Hunger

Ihre nächste Israelreise beginnt hier! Schlagen Sie diesen außergewöhnlichen Bildband auf, steigen Sie zu Duby Tal in den Hubschrauber und fliegen Sie über all die Stätten, die auch heute noch Einblick in die reiche Geschichte des Heiligen Landes geben. Die sachkundigen Begleittexte von Professor Gibson ordnen das, was Sie sehen, historisch ein. Auch wenn Sie bereits in Israel gewesen sind: So haben Sie das Heilige Land noch nie gesehen! Warum essen wir zu viel, wenn unsere Seele hungert? Wie kommen wir davon los und zu einem gesunden Lebensstil? Mit klaren Worten, aber auch viel Herz geht Daniel Gröber nicht nur dem Hunger in seiner tieferen Bedeutung auf den Grund, sondern zeigt uns auch den Weg aus der seelischen Wüste – und darüber hinaus, wie wir die Pfunde auf den Rippen wiederloswerden können.
CHF 37.85 statt CHF 47.30 CHF 15.90 statt CHF 19.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Simone Heintze, Julia Fiedler
Ein Himmel voller Freiheit

Max Lucado, Andrea Lucado
Sag deinen Sorgen, wie groß ...

Jeder erlebt es irgendwann und weiß, wie es sich anfühlt, verletzt worden zu sein. Und so muss sich auch jeder eines Tages mit dem Thema Vergebung auseinandersetzen. Dieses Buch enthält eine Mischung aus Erfahrungsberichten und Porträts biblischer Persönlichkeiten, denen das Vergeben nicht immer in den Schoß gefallen ist. Doch sie zeigen, welcher Segen im Vergeben steckt. Das Leben kann ganz schön herausfordernd sein auf dem Weg ins Erwachsenwerden … Kein Wunder, dass Angst und Sorge dich da manchmal in die Enge treiben wollen. Aber du kannst etwas dagegen tun! Dieses Buch zeigt dir ganz praktisch, wie du deine Ängste besiegen kannst. Und es macht dir Mut, Sorgen loszulassen und Gott zu vertrauen.
CHF 17.30 statt CHF 21.60 CHF 17.30 statt CHF 21.60
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Samuel Koch
Schwerelos

Christina Herr
Mit Feinsinn und Hochgefühl

Wie wird man das Schwere los? Samuel Koch, Schauspieler, Lebensakrobat und Autor, nimmt uns auf charmante und hin und wieder etwas nervenkitzelnde Art mit auf eine Entdeckungsreise in das Abenteuer Menschsein. Es wird actionreich: Samuel hat verschiedene Arten ausprobiert, um die Schwerkraft zu überlisten. Überraschend, abwechslungsreich, voller Hoffnung und Mutausbrüche wirbt Samuel Koch für eine neue Form der Leichtigkeit. Jeder von uns kennt es, wenn Gefühle einem fast die Luft zum Atmen nehmen. Hochsensible Menschen durchleben solche und andere Momente viel intensiver und häufiger als der Durchschnitt und haben zudem mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Christina Herr lädt ein, Hochsensibilität wertzuschätzen, neu zu gestalten und zu feiern. Sie lässt 16 Frauen zu Wort kommen, die unterstützen wollen, Wissen teilen und zeigen, wie frau mit Körper, Seele und Geist hochsensibel leben kann.
CHF 21.60 statt CHF 27.00 CHF 21.60 statt CHF 27.00
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Norbert Feinendegen
C.S. Lewis: Überrascht von Gott

Debora Sommer
Halt finden

Diese gut lesbare und spannend geschriebene Biografie des renommierten Lewis-Fachmanns Norbert Feinendegen zeichnet den Glaubensweg von C. S. Lewis in einer bislang unerreichten Genauigkeit und Tiefe.  Lewis Weg vom Atheismus zum Glauben entpuppt sich dabei als die Suche eines jungen Mannes nach einer Lebenssicht, die ihn nicht nur intellektuell zufriedenstellt, sondern sich auch wirklich leben lässt. Herausgefordert von einer chronischen Schmerzsituation hat sich Debora Sommer in den vergangenen Jahren immer wieder auf die Suche nach Trost und Zuversicht gemacht. Dabei wurden ihr der Glaube und Gottes Wort als Quelle der Lebenskraft neu kostbar. Mit ihren 52 Hoffnungsschimmern möchte sie nun auch andere ermutigen, die neue Hoffnung brauchen.
CHF 21.50 statt CHF 26.90 CHF 17.30 statt CHF 21.60
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Tabea Rompf
Anfang einer neuen Zeit

Nancy Rue
Am Ende der Unendlichkeit

Ostpreußen 1945: Emma Hoffmann ist eine von vielen Deutschen, die vor der russischen Armee fliehen. Doch wenig später wird sie von russischen Soldaten gefangen genommen. Ajoscha Iwanow, ein ranghoher Offizier, sucht nach einer Frau, die einen ihrer Spione verriet. Als Christ führt er jedoch selbst ein gefährliches Leben in der UdSSR … Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte und ein Roman über die alles verändernde Liebe Gottes. Jill McGavock hat ihr Leben fest im Griff. Die Zukunft liegt klar strukturiert vor ihr – doch von einem Moment zum nächsten versinkt alles im Chaos. Der scharfe Verstand ihrer Mutter versinkt täglich tiefer im Dunkel einer Demenz. Die Frage nach dem Sinn des Lebens führt Jill nicht nur zu einem ziemlich attraktiven Philosophiedozenten, sondern auch zu einem Gedankenexperiment das als Wette weltberühmt wurde.
CHF 24.65 statt CHF 30.80 CHF 17.30 statt CHF 21.60
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Neues Leben
Die Hochzeitsbibel

Inka Hammond
Frieden atmen

Eine Bibel mit zusätzlichem Nutzwert für die Ehe! In einer 16-seitigen Einführung sind die Bibeltexte zusammengestellt, die sich am besten dafür eignen, von Ehepaaren gemeinsam gelesen zu werden. Jeder Text ist mit Anregungen zum Gespräch versehen. Der Schuber enthält in gleichem Design ein hochwertiges Notizbuch mit Familienstammbaum. Für jedes Ehejahr ist eine ... Wie schnell vergessen gerade Frauen, aufmerksam auf ihre innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu achten. Zwischen Erwartungen von außen, Selbstansprüchen und Leistungsstreben kommt ein liebevoller Selbstblick schnell zu kurz. Inka Hammond lädt Sie dazu ein, Jesus neu als die Ruhe in Person zu entdecken – ganz individuell und sehr persönlich.
CHF 43.35 statt CHF 56.70 CHF 24.90 statt CHF 31.10
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

Jayne Clark, Joe Hox
Jan lässt los

Wasser-Überraschungs-Pinsel
Noahs Arche

Wie Familie Waschbär erkennt, dass sie Gott um Hilfe bitten können, wenn sie etwas zu sehr wollen, das lernen Kinder in diesem spannend erzählten und detailreich illustrierten Buch. Eltern finden am Ende des Buches eine Doppelseite mit biblischen Ratschlägen, um ihren Kindern dabei zu helfen, richtig mit Habgier umzugehen. Die Bücher dieser Reihe haben schon bei vielen Kindern für Verblüffung gesorgt. Dieses erzählt, was Noah vor vielen Jahren mit Gott erlebt hat. Schon die Kleinsten werden staunen, wie viel sich beim Malen entdecken lässt! Trocknen die Seiten nach dem Malen, verschwindet die Farbe nach einiger Zeit und das Buch kann wieder und wieder benutzt werden.
CHF 13.50 statt CHF 16.90 CHF 16.15 statt CHF 20.20
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
CD Musik und Hörspiele für weitere CDs hier klicken

Bethel Music
Come Up Her

LEELAND
City of God

CHF 18.90 CHF 18.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Matt Redman
Lamb of God

Toby Meyer
Am Israel Chai

CHF 18.90 CHF 17.90 statt CHF 22.40
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
S. & G. Riccitelli, Friends Worship
In deiner Gegenwart

Gospel Worship
In deine Hand

CHF 21.45 statt CHF 26.80 CHF 17.45 statt CHF 26.20
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 
Die Kinder vom Sonnenscheinhof
Folge 4

Club der Helden Folge 2
Die Quelle der Kraft

CHF 11.90 statt CHF 14.90 CHF 11.90 statt CHF 14.90
mehr zum Produkt

mehr zum Produkt

 

weitere Hörspiele in unserer Kinderwelt