Tiefpreis

Dan DeWitt – Hallo Gott, kann ich dich mal was fragen?

Ursprünglicher Preis war: CHF18.50Aktueller Preis ist: CHF15.75.

Informationen zu Lieferbarkeit und Versand
Artikelnummer: 817724

Beschreibung

Tom liebt es, Quatschfragen zu stellen wie „Sind Fledermäuse echte Mäuse mit Flügeln?“ Aber dann gibt es noch die wirklich kniffligen Riesenfragen …
Zum Beispiel: „Warum glauben wir eigentlich an Gott, Mama?“ Oder: „Wenn Gott gut ist, warum gibt es dann das Böse auf der Welt – wie Krankheiten, Kriege und Hai-Angriffe?“ Gemeinsam mit seiner Schwester Laura und seiner Mama versucht Tom, Antworten zu finden – und er entdeckt dabei viele Gründe, warum man Gott wirklich vertrauen kann. Eine wertvolle Hilfe für Eltern, mit Kindern über Glaubensfragen zu sprechen – und ihnen ganz nebenbei auch die Augen zu öffnen für die Wunder, die Gott tut. Für Kinder ab 5 Jahren. Mit Gesprächshilfen im Anhang.

ISBN/EAN: 9783957347244 | Seitenzahl: 32 | Einband: Gebunden | Masse: 21,6×26,0 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Dan DeWitt – Hallo Gott, kann ich dich mal was fragen?“